Jump to content
Ausgeblendet

Und schon wieder ´ne Neue :-)


Scarver

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Gemeinde,

seit heute gehöre ich nun auch zu der Truppe der Tiger-Bändiger. :P

Noch hab ich meine Kleine nicht... da muß ich bis nächste Woche warten.

Bin vorgestern Probe gefahren und heute wurde der Kaufvertrag unterschrieben für meine weiße 800er Tiger.

Aber nun kurz zu mir:

Wer sich über meinen Nick wundert ... ja, ich bin auch mal die "hübsche" BMW F650 CS "Scarver" gefahren :-) ...

keine Schönheit, aber ein Kurvenjäger.

Aktuell fahre ich eine 900er Hornisse, die auch bei mir weiter im Tierpark bleiben darf, weil mein Sohn drauf spitzt,

der seit seinem 125er Schein vor kurzem Blut geleckt hat.

Seit einer Weile war ich mich durchaus am Umschauen nach einer Art Straßenenduro, fand aber nicht wirklich

was. Die 700/800er BMW wars einfach nicht, dann ein Seitensprung zur MT09, aber auch die war es nicht.

Viele waren zu hoch, auch wenn ich mit fast 170cm nicht klein bin.

Und mehr oder weniger durch Zufall stieß ich auf die 800er Tiger. Optik gefiel eigentlich sofort, wobei mir klar war,

das meine Onroad auf jeden Fall den XC-Schnabel bekommt, und auch schon jetzt hat.

Die Probefahrt war zwar schwierig, da Stau in und um München und wenig Ausfahrmöglichkeiten, aber das Handling

hat mich einfach überzeugt. Die Kleine war mir auf Anhieb sympathisch und Aussagen in Foren taten ihr übriges.

Auch wenn ich hoffe, dass nicht so schnell eines der Probleme wie z.B. Federbein auftauchen.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich, hier zu sein! :bang::biken2: ig

PS: Bilder folgen baldigst (Profil und Tigerjunges)

Eure Susanne

aus Erding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass mit der kleinen Raubkatze.

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...