Jump to content
Ausgeblendet

Fußrastengummis wie montieren


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ganz frisch dabei und schon die erste Frage ;) Ich habe zu meiner Tiger die Fußratengummis mitbekommen. Ich blicke

aber überhaupt nicht wie die dann montiert werden.

Ich hoffe auf dem Bild kommt das so einigermaßen rüber?

Könnt ihr mir mal ein Bild senden wie das bei euch aussieht?

post-8018-0-36021700-1426089953_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau einfach draufstecken und ordentlich Druck drauf geben. Merkwürdige Konstruktion, dachte ich mir damals auch,

es kommt einem so vor als wenn die beim kleinsten Windzug abfallen, tun sie aber nicht... glaub ich zumindest :unsure: , denn meine wurden ebenfalls schon nach 100 km abmontiert..

Viel Spaß mit deinem Tigerle :bang:

bearbeitet von MyBlackTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine fast 10.000km dran - die fallen nicht ab ;)

Aber ohne fährts sich tatsächlich besser...

Wie schon geschrieben - drauflegen und ordentlich Druck von oben. Die fluppen dann in die Öffnungen. Zur Not ein wenig WD40 aufs Gummi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die bei der Auslieferung schon im Schauraum runtergerissen... :cat-augenzukneifend_16:

Wie die Vorredner schon schrieben, die sind nur aufgesteckt und halten ansonsten gut, ich hab schon kräftig ziehen müssen, um sie abzubekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt es sich ohne besser? Kniewinkel?

In der Tat, Ich empfinde den Kniewinkel als wesentlich angenehmer ohne Gummis. Die Dinger sind auch auch gefühlte 4 cm hoch :lol: . Und wie schon erwähnt, hat man einfach ein viel besseres Gefühl auf den Rasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein Dealer hat mir die Gummis gegen flachere aus dem Triumph Originalzubehör getauscht. Keine Vibrationen, trotzdem flacher. Kosten vermutlich auch nicht die Welt wenn man die nachkauft..

bearbeitet von TheCipher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gummis von der Explorer sind flacher und passen auch auf der 800er. Auf den Bilder der Neuen sieht es doch so aus als ob die jetzt genau die Gummis der Explorer bekommen hat, 1Eimer hast du das neue 2015 Modell?

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir vibriert nix und schläft auch nix ein...

Wenn's bei mir vibriert, kann ich eh nicht einschlafen.

Bin in dem Alter, in dem Mann doch leicht schonmal Bluthochdruck mit Leidenschaft verwechselt, das hält ungeheuer wach.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...