Jump to content
Ausgeblendet

War heute Tag der Katastrophen?


McB

Empfohlene Beiträge

Hm, wenn ich das selbst wüsste, wär mir wohler. :unsure:

Ok, ich hatte ich hatte in den letzten Wochen so einige Probleme mit Ba i du (wens Interessiert, kanns [zusammengeschrieben] ergooglen :wistle: ).

Und wenns da heute in diesem Land ne Explosion gabe, war das reiner Zufall.

Aber die Zusammenhänge klingen in Bezug aufdie Ärgernisse schon verdächtig nahe - was den Grund meiner Anfrage dann aber schon wieder lustig macht. :D

Kann aber auch am eiskalten Wisky liegen, den ich grad kurioserweise aus einem Southern Komfort Shakebecher aus Stahl trinke... :wistle:

Aber egal - noch 45 min, dann heisst es >> neuer Tag, neues Spiel.

:blush: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die richtige Konsequenz gezogen: "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein"

Alles gut. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... nein, aber ein schlechter Tag.

Daran lag es aber nicht.anzeichen_fuer_einen_schlechten_tag.pdf

Auch Triumph Händler sollten manchmal lieber im Bett bleiben. ;)

Ich hatte es schon letzten Dienstag so im Bauch, dass er keine Kette für die Tiger Sport vorrätig hat. darum habe ich ihn auch vorsichtshalber angerufen, weil ich eine brauche.

Heute früh um neuner: hommer scho hommer scho, stell die Tiger hin.

Um zehner der Anruf bei mir zu hause: deine Kette ist völlig fertig, ich weiß nicht ob wir eine da haben, aber ich gehe mal davon aus - falls nicht, rufe ich gleich zurück.

Um vierzehn Uhr .... April April..... Diese verdammte Kette hat ja 120 Glieder und eine sooo lange brauchten wir noch nie. Maximal 116

Warum ich das wohl schon am Dienstag schon geahnt habe. :wistle:

Diese langanhaltende Hitze in Franken ist langsam wirklich eine Katastrophe.

Aber dies Alles tut unserer Verbundenheit natürlich nicht den geringsten Abbruch - sind ja auch nur Menschen :innocent:

Nächste Woche neues Spiel, neues Glück :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

wieso brauchst Du nun eine neue Kette, ist es doch nicht das von Dir genannte Problem? Was hat Sie denn jetzt runter?

Gruß

Heiko

P.S. Mein Beileid

Servus Heiko .... ich habe bei den famosen tollen unvergleichlichen Tiger Sport einen Kettenthread aufgemacht. ;) .... äh aber keinen der üblichen Sorte. :P

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...