Jump to content
Ausgeblendet

Danke!


Gast tourenfahrer

Empfohlene Beiträge

Gast tourenfahrer

So meine Explorer ist verkauft ✌️Für den vollen Wunsch Preis, weil sie es wert war.

Werde noch eine Zeitlang hier mit lesen, aber möchte mich bedanken für nette Kontakte und eure Hilfe ?.

Eine Frage hab ich noch ?

Kann mir einer einen Tipp geben für eine gutes Ducati Forum ?

Lg und alles gute

Tourenfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus .

Es gibt viele Ducati Foren, suche dir doch einfach im Netz eines aus. Je nachdem welche Bedürfnisse du hast,bzw. welche Ducati du fährst, wirst du fündig werden.

Ich selbst bin schon lange in zwei Ducati Foren, dort aber nur noch sehr selten vertreten.

Es war nicht immer so. Nur warum es so gekommen ist ! Das steht mir nicht zu, bzw. es ist nicht meine Art .... darüber öffentlich herzuziehen .

Nur eines: du wirst dort eine ganz andere Klientel von Motorradfahrer antreffen, dementsprechend kann man es nicht im Geringsten mit dem Tigerhome vergleichen.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tourenfahrer

Also mich zieht s eher in die die scrambler Ecke falls es sowas schon gibt ich habe mal geschaut aber finde viele Ducati Foren sehr unübersichtlich

Auf jedenfall danke für den Tipp ✌️

Hmmmm was sind Ducati Fahrer für Menschen ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich zieht s eher in die die scrambler Ecke falls es sowas schon gibt ich habe mal geschaut aber finde viele Ducati Foren sehr unübersichtlich

Auf jedenfall danke für den Tipp ✌️

Hmmmm was sind Ducati Fahrer für Menschen ?!?!

keine schlechteren oder besseren :wistle: ..... aber halt andere. :innocent:

Allerdings kommt jetzt mit der Scrambler eine völlig neue Art von Ducatifahrern hinzu. Die alten Ducatisti rümpfen da gerne ab und an mal die Nase.

Ins " Diva di Bologna " brauchste mit der Scrambler gar nicht gehen. Da ist primär Königswelle und sonst tote Hose angesagt. Ok, mit einer Hyper klappt es noch ganz gut - da gebe ich auch gerne mal Rat, oder nehme einen entgegen.

Im Duc Forum http://www.duc-forum.de/.... ist die Scrambler Szene schon ordentlich in Wort und Bild mit vielen Ratschlägen vertreten.

Aber sonst :o .... eine gute Handvoll intellektuelle Platzhirsche und tausende Karnickel - so werden die User intern genannt.

Sodele mehr sage ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...