Jump to content
Ausgeblendet

ein herzliches Grüß Gott ausSindelfingen .......


Empfohlene Beiträge

da ich nun schon einige Zeit hier im Forum mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin der Kurt 55 Jahre alt und treibe seit Nov.2012 nach zwei Jahren BMW 800GS eine Explorer.

Habe auch die ganzen Rückrufaktionen mit gemacht, Tassenstößel, Zylinderkopf und Steuergerät.

War dank eurer Hilfe hier im Forum immer auf dem neusten Stand und konnte so beim Freundlichen SBF

in Bernhausen gut informiert vorsprechen. Alle Arbeiten wurden sauber und schnell zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Nochmal vielen Dank für das super Forum !

Allen ein sonniges Wochenende :lol:

Gruß Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt,

ein herzliches Willkommen bei den Tigertreibern.

Natürlich bist auch bei unserem Stammtisch gerne willkommen.

Schau einfach mal im Stammtisch-Bereich unter "Stammtisch Schwaben" rein.

Wir treffen uns immer am 2ten Mittwoch im Monat (also 12ter März) ab 19 Uhr mit wechselnder Location.

Der Ort steht momentan noch nicht fest aber den erfährst du im Stammtisch-Bereich.

lg

Frank (der Silberne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kurt,

dann willkommen bei den netten Verrückten hier.

Für den schon genannten Stammtisch ist zur Zeit Winnenden im Gespräch, aber da können sich wieder einige nicht ausmähren.... :angry: .

Sei es drumm, komm einfach mal vorbei wenn es paßt. Explorer haben wir noch nicht so viele dabei.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt,

willkommen hier im besten Forum und einen Gruß in meine alte Heimatstadt Sindelfingen.

Wohne in PF und bin Sonntags oft auch am Glemseck, vielleicht sehen wir uns dort.

Bin 56J. alt und fahre eine weiße 800XC.

Viele Grüße - Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...