Jump to content
Ausgeblendet

Mike hat Burzeltag


Empfohlene Beiträge

:hb: Herzlichen Glückwunsch mein Großer :hb:

ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und weiterhin viel Spaß mit den Tigertreibern

Feier recht schön :prost2: und lass dich verwöhnen :D

Lieber Gruß

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank hat Christine schon einen Thread eröffnet, ich hab den ganzen Tag dran gedacht und bin erst jetzt dazu gekommen mich mal an den Kombjuder zu hocken :unsure: .

Mike,

Kathi und ich wünschen dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, im neuen Jahr a bisserl mehr Zeit vom Job, auf das wir auch amoll widder a Runden zamm dreha könna :biken2::hb:

....und die darfst ganz allaa nei mampfen: :D

bannerImage4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

Kipp noch ein paar Bier,

denn es ist die letzte 4!

:o

..... aber denk an das Gedicht !!!

"Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"

.... und sollte wirklich ein Paket mit diversen süßen Sachen bei dir ankommen, " denke an deine Figur " :nono1:

..... und du weißt ja wer dich diesbezüglich mit einer gewissen Leichtigkeit vor Schaden bewahren kann. :wistle:

Grüße Gerhard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott Mike,

ich schicke dir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und hoffe, dass so bleibst, wie du bist. :prost2:

Dass du allerdings beim nächste G-Fest einen 5er dran stehen haben sollst, das hätte ich jetzt nicht geglaubt! [schleim-Modus aus]

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Freunde :D

vielen vielen Dank für eure Wünsche und die guten Tipps! Ja, das letzte mal mit ner 4 vorne dran - ist schon brutal ... ob ich wohl auch bald auf BMW umsteigen muss? ;):wistle:

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest, und eine guten Rutsch in die Saison 2015 :biken2:

Bis bald ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menschenskind Harry .... genau die gfällt mir doch a :wub:

Ach ja, du als BMW Fahrer, solltest unbedingt mal diesen Thread lesen - falls du ihn nicht schon selbst entdeckt hast. " Was für eine Gemetzel von manchen über die BMW Fahrer " http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=25999

Ich habe dich und deine Maschine schon lobend erwähnt. :lol:;)

Grüße gerhard der auch mit knapp 50 auf mehrere BMW gestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard, danke für die lobende Erwähnung☺. Den TE kann ich nicht für voll nehmen - selten so nen Müll gelesen?.

Du passt doch am besten auf deine T-Sport oder die Hyper. Aber wenn BMW,dann sehe ich dich eher auf der RS, ein sehr geiles Teil.

Allen Freunden des FrankenForums wünsche ich frohe Weihnachten und sorry Mike für OT, ist ja eigentlich dein Geburtstagsfred.

LG, Harry

post-547-0-15761800-1419100945_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mike,

auch wenn es bald Ostern ist ... :blush:, möchte ich Dir doch noch nachträglich zu Deinem Purzltag herzlich gratulieren und Dir weiterhin viel Spass mit sportlichem Gerät wünschen. Ob Dreizülünder oder Ohrwaschel-BMW, Du machst auf jedem Mopped eine Bella Figura...! :D Und die Meinung von Gerhard und Harry, dass jetzt durchaus auch BMW's sportlich aussehen können, teile ich voll. Jetzt müssen sie nur noch beweisen, dass auch die Mechanik hält, was das sportive Aussehen verspricht! :xmas07:

Euch allen ebenso ein frohes Weihnachtsfest und ein unfallfreies, gutes neues Jahr 2015! :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...