Jump to content
Ausgeblendet

Sicherheitstraining Wr. Verkehrspolizei


Empfohlene Beiträge

ACHTUNG !!!

Exklusivtermin für ein Fahrsicherheitstraining bei der Wr. Verkehrspolizei !!!

Termin: 06. Juli 2008 um 09.00 Uhr (Treffpunkt 08.45 Uhr)

Perfektionstraining

Wo: Bernhardinerallee 1; Flugfeld Aspern; 1220 Wien (gleicher Ort wie die letzten Jahre; Zufahrt über das ARBÖ-Gelände)

Dauer: bis ca. 15 Uhr

Teilnehmeranzahl:

Da wir wieder einen Exklusivtermin haben, sind mindestens 15 Teilnehmer erforderlich.

Bitte hier im Thread eintragen wer verbindlich teilnimmt. Ich muss bis 05.04.2008 bescheid geben, ob wir 15 Teilnehmer schaffen !

Kosten: freiwillige Spende - wir geben 40 Euro pro Motorrad bzw. Teilnehmer !

Verpflegung (Kaffee, Getränke und ein Mittagssnack) ist wieder inkludiert.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus WernerEine tolle Sache die du wieder organisiert hast :thumbup: Werde mich mal schlau machen wer mitfährt und dir dann Bescheid geben!Es können ja sicher auch mehr als 15 sein?Am Rückweg gebe ich dir einen TOPFINGER aus!!! ;) Hans :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir gut gefallen mal mit Euchwas anzustellen, ( Sicherheitstechnisch )aber da bin ich in meinem Lieblingsgebietam Monte Grappa unterwegs.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus WernerWir sind zur Zeit 5 - 6!Wird ja wieder ein Gs und Tigertreffen wie ich gesehen habe. :biken2::debate::biken1: Auch Bayern ist wieder vertretten hab ich gesehen, hoffentlich diesmal mit Profil :wackout: So 15 - 20 türften kein Problem sein!Hans :wink2:

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit den Ösis ?Die Q-Treiber sind derzeit in der Überzahl :wackout: Bevor das Ganze unübersichtlich wird ...1. Guth (R12gs-Forum)2. Hofmuckl (R12gs-Forum)3. michael 1958 (R12gs-Forum)4. chronimo (R12gsForum)5. Boerny (R12gs-Forum)6. jan (R12gs-Forum)7. wheimalter 363 (R12gs-Forum)8. astrnad (R12gs-Forum)9. steinbichl (R12gs-Forum)10. Robert (V-Strom)11. tigerundbaer (Tigerforum)12. Paessetiger (Tigerforum; ev. ca. 3-5 Personen zusätzlich)13. Ablederer (Tiger und R12gs-Forum :innocent: )

bearbeitet von Ablederer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was ist los mit den Ösis ?Die Q-Treiber sind derzeit in der Überzahl  :wackout:

Servus Werner Wer fürchtet sich vor einer Kuhherde?Die werden einfach gemolken (hergebrannt)! :wackout::totlach: Vor einem Tiger rennt eine ganze Herde :evil: Hans :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 18.05.081. Guth (R12gs-Forum)2. Hofmuckl (R12gs-Forum)3. michael 1958 (R12gs-Forum)4. chronimo (R12gsForum)5. Boerny (R12gs-Forum)6. jan (R12gs-Forum)7. wheimalter 363 (R12gs-Forum)8. astrnad (R12gs-Forum)9. steinbichl (R12gs-Forum)10. Robert (V-Strom ?? nach sardinischen Ausritt)11. tigerundbaer (Tigerforum)12. Paessetiger (Tigerforum; + 3 Personen zusätzlich)16. Michaelklbg (Tigerforum + 1 Person)18. Ablederer (Tiger und R12gs-Forum :innocent: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 19.05.081. Guth (R12gs-Forum)2. Hofmuckl (R12gs-Forum)3. michael 1958 (R12gs-Forum)4. chronimo (R12gsForum)5. Boerny (R12gs-Forum)6. jan (R12gs-Forum)7. wheimalter 363 (R12gs-Forum)8. astrnad (R12gs-Forum)9. steinbichl (R12gs-Forum)10. Robert (V-Strom ?? nach sardinischen Ausritt)11. tigerundbaer (Tigerforum)12. Paessetiger (Tigerforum; + 3 Personen zusätzlich)16. Michaelklbg (Tigerforum + 1 Person)18. dasmondi (Tigerforum)19. Ablederer (Tiger und R12gs-Forum :innocent: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Update 24.06.08

1. Guth (R12gs-Forum)

2. Hofmuckl (R12gs-Forum)

3. michael 1958 (R12gs-Forum)

4. chronimo (R12gsForum)

5. Boerny (R12gs-Forum)

6. jan (R12gs-Forum)

7. wheimalter 363 (R12gs-Forum)

8. astrnad (R12gs-Forum)

9. steinbichl (R12gs-Forum)

10. Gerhard S (R12gs-Forum)

11. Paessetiger (Tigerforum; + 3 Personen zusätzlich)

15. Michaelklbg (Tigerforum + 1 Person)

17. Ablederer

Nicht vergessen !!!

Wann: 06.07.08 um 08.45 Uhr !!!

Wo: Bernhardinerallee 1; Flugfeld Aspern; 1220 Wien (Zufahrt über das ARBÖ-Gelände)

bearbeitet von Ablederer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Hallo Werner,auch voin mir :thx1: Als Furoms-Frischling wars nett euch kennegelernt zu haben.@Hans, alles gute deinen Mitfahrern, die nicht mitmachen konnten.Schade ums Navi, aber dort was zu finden - da machst eher an Lotto6er!Habe heute meiner Frau im September ein verlängertes WOE rausgepresst.Ich will nach Kärnten und von dort Friaul und Slowienien. Interesse?Schöne ArbeitswocheMichael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Kanditaten trotz heftigen Plessuren wohl auf! :invalid:

Wos isn do leicht passiert? :blink: @MichaelIch kenn da einen, der plant auch sowas in ähnlichem Stil wie wir's schon letztes Jahr gemeinsam gemacht haben. Sollten aber dazu vorher mal checken, ob wir im Speed gut harmonieren. ;)lgManfred bearbeitet von WienerwaldTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanditaten trotz heftigen Plessuren wohl auf! :invalid:

Wos isn do leicht passiert? :blink:
Servus ManfredDu kennst ja die Zufahrt zum Trainingsgelände!Vor dem Einbiegen zum ARBÖ auf der Geraden hat mein Kollege ein Flugzeug beobachtet und meinen Kollegen hinter mir abgeschoßen! :invalid: Die Ausweichübung kamm wohl zu spät! :wistle: Hans :wink2: Ps.: Der Samstag war nicht gerade Mautfrei :motz::sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...