Jump to content
Ausgeblendet

Polo Gutschein


xwing88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im neuen Motorrad Heft war ein Polo Gutschein und meine werte Gattin war so frei diesen zu entsorgen mit dem Altpapier :o

Hat jemand zufällig den Code noch zur Hand - das wäre superspitzenklasse

Grüße

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alu,

kannst du mir vielleicht verraten ob da welche Produkte ausgenommen von sind ? Wäre dann ja bei 20% richtig interessant bei dem neuen OmOm Rider. Ich habe den Gutscheincode nicht erhalten, deswegen frage ich mal ...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Navigationsgeräte sind ausgeschlossen, wie fast immer :angry:

Sorry bezieht sich auf Polo, Louis habe ich noch keinen aktuellen im Moment

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo xperia,

habe die Brille hervorgenommen und das Kleingedruckte gelesen.TomTom ist ausgenommen.

Sorry ..

Gruss

Daniel

PS. Wollte eigentlich nächste Woche einen C3 holen, aber die sind natürlich auch ausgenommen ... :o:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 20% bei Louis bis 31.01.15:
bei mir ist der Link zum Gutschein direkt groß und breit auf der Startseite ;)

*Einkaufs-Gutschein gültig bis 01.02.2015 auf 1 Produkt Ihrer Wahl. Der Rabatt wird grundsätzlich vom regulären, nicht reduzierten Verkaufspreis abgezogen. Bei einer höheren Reduzierung als 20% gilt der
Angebotspreis, nicht der Einkaufs-Gutschein.
Vom Rabatt ausgenommen sind Produkte der Marken Garmin, TomTom, Held, motogadget, Öhlins, rukka, Shoei, Schuberth und daytona, sowie Kameras und
Kamerazubehör, Druckerzeugnisse und Geschenkgutscheine.
Nicht kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen oder mit der Louis Händler- oder Fahrschulkarte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben sie die Spitzenteile die jeden Interessieren könnten ausgelassen. Ich kenne mich da nicht so aus, könnte mir aber auch vorstellen das manche Markenhersteller den Zwischenhändlern nur einen gewissen Spielraum geben bei ihren Aktionen.

Habe mir aber zb meine Koffer die ich eh haben wollte mit 20% geholt und damit über 200€ gespart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...