Jump to content
Ausgeblendet

Fotos der tiger


Gast oli-tiger

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nachdem ich am Samstag für 2 Stunden auf ner F 800 GS kurz in Versuchung geführt wurde, hat mich meine Tiger heute morgen um 7.00 Uhr an einem sonnigen Frühlingsmorgen wieder auf die richtige Spur gebracht - ist sie nicht schön?

regit :wub::wub::wub:

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oli-tiger

Hallo hanibal! leider weiss ich nicht wie ich dir antworten kann!ich habe es schon ein paar mal versucht es hat nicht geklappt!

ich probiere es nun so,habe meine felgen pulverbeschichten lassen,und meine rasten eloxieren lassen!liebe tigergrüsse oli-tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli, hier ein aktuelles Bild meiner 1050, frisch aus der Eifel.

post-38-1242033667_thumb.jpg

bearbeitet von sdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

nachdem ich am Samstag für 2 Stunden auf ner F 800 GS kurz in Versuchung geführt wurde, hat mich meine Tiger heute morgen um 7.00 Uhr an einem sonnigen Frühlingsmorgen wieder auf die richtige Spur gebracht - ist sie nicht schön?

regit :wub::wub::wub:

Du hättest Deinen Tiger mal waschen können, bevor Du ihn hier reinstellst.

Total ungepflegt. Schäm Dich ... :evil:

Andi :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

und das ist meine "neue"

...und sauber ist die erst! (Sieht aus, als stand die wohl irgendwo zehn Jahre vergessen in einem Laden rum.)

P.S.: Suche Putzhilfe für meinem Tiger!

...nun wieder ernst: Schönes Mopped hast Du da erworben!

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Gestern hab ich 1 Stunde geputzt und gespült und und und

Die Kette mit Petroleum gewaschen, ach Gott ist er schön!

Morgen muss er auf den Autozug und dann wird er loegelassen und darf sich wieder eindrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

das ist einfach, der Tiger verrät sich mit seinen größeren Rädern...... :biken2:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Aber sehr lustiog auf die Wespen runter zu sehen.

Aber trotzdem keine Chance bergauf auf die Edelweiss Spitze zu überholen, die Wahnsinnigen fuhren zu zweit und auch zu dritt nebeneinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist meine "neue"

...und sauber ist die erst! (Sieht aus, als stand die wohl irgendwo zehn Jahre vergessen in einem Laden rum.)

P.S.: Suche Putzhilfe für meinem Tiger!

...nun wieder ernst: Schönes Mopped hast Du da erworben!

...tigerfix

meine wurde nie im regen gefahren und stand wirklich die meiste zeit im wohnzimmer :rolleyes:

ich hatte es dem vorbesitzer nicht glauben wollen, aber sie sieht wirklich wie neu aus :biken2:

grüßle werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus zusammen,

nachdem sich der Tiger ein paar Neuerungen gefallen hat lassen nun auch nmal ein aktuelles Bild vom Urlaub nach den Tridays. Ich Aktion konntet ihr ihn ja vielleicht bereits sehen, hier eine Aufnahme die ich an Pordoi gemacht habe:

post-38-1247688570_thumb.jpg

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vond die seite; schwarze felgen,fussrasten und halter. MRA windshield,sturzpads GSG,Beowulf kuhler abdeckung, Hyperpro federn vorn u hinten.

post-38-1248822218_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerwil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die letzte; sonnst wirds langweilig.... :judge: Gekürtztes heck mit Speed triple blinker.

Die bilder sind von fruhjahr, und jetzt habe ich auch die vordergabel schwarz gemacht. :ph34r:

post-38-1248823046_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerwil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...