Jump to content
Ausgeblendet

BOS Carbon


Empfohlene Beiträge

Hat jemand den Carbon-BOS dran, der bei Ebay angeboten wird? Mich würde ein Klangvergleich zwischen dem "normalen" und dem Kohlefaserdingen interessieren. Die Flöte hinten sieht jedenfalls schon mal anders aus. Kann jemand Infos genereller Art geben? Preis ist natürlich zum Brechen, aber was will man machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Momentan steht eine Renegade-Anlage als Auktion drin (vorher Sofortkauf für 249,-). Die juckt mich ja. Leider ohne Zulassung. Der Klang würde mich auch interessieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte sich eine BOS-Racing (leider ohne ABE) zulegen zu wollen, da könnt´ ich weiterhelfen. Zumindest ist´s ne Option zur Renegade, die zwar etwas dumpfer vom Ton her sind, aber auch um einiges lauter und deswegen den Ordnungshütern gleich ins Auge (Ohr) fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn keiner die Frage beantworten will, tu ich es. :wistle:

Soundvergleiche gibts bei den Downloads unter http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=22 und dann die Auspuffsounds öffnen.

BOS an der T400 ist in jedem Fall ein Erlebnis und darf auch Geld kosten.

Nicht laut, sondern einfach nur grummelig. ;)

Greetz

Brülli

EDIT: Ähem, falls der Unterschied zwischen BOS Blech und BOS Carbon gemeint ist. Da gibts keinen.

bearbeitet von McB
Anrwort ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Die Motad Venom bei ebay wird statt günstiger (um sie loszuwerden) immer teurer :rolleyes:

Erst 429,- dann 469,- jetzt 499,-

Auch ne Verkaufstaktik ;)

moin,

ist ne alte verkäufertaktik.

ich hat vor ein paar jahren einen pkw inseriert. wochenlang keinerlei interesse. 1000€ hochgesetzt und drei tage später war's wech. :D

verstehen tu ich' trotzdem nicht.

grüße

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

BOS Carbon(look) für die T400 mit E-Nummer ?

Vor einiger Zeit erzählte mir ein T300/T400 "Experte", dass es vor Jahren mal eine BOS Carbon(look?) Anlage noch mit dem alten roten Greyhound und vor allem E-Nummer für den Urtiger gab?!

Ist das korrekt? Carbon oder Carbonlook? Was müsste man heute dafür ausgeben? Wer fährt oder besitzt solch eine Anlage? Produzierte Stückzahl?

Folge mit Spannung der Expertenauflösung!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

hat eigentlich einer diese Caron Steel Anlage schon mal in natura gesehen, oder sogar an seiner t400 dran?

Ich frage weil ich bei 2 Händlern die Pötte bestellt habe und von beiden wurde der Auftrag storniert mit der Auskunft- nicht auf Lager- vom Werk nicht lieferbar :cry2: . Habe es jetzt beim 3ten versucht der sagt ja aber 4 Wochen Lieferzeit. hoffe es klappt :thumbup:

Vielleicht haben andere hier ja noch Tipps.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich interessiere mich auch für die BOS-Carbon-Auspuffanlage mit der konischen Endkappe. Wenn alle Varianten gleich sein sollen, warum wird dann diese mit Halteschellen geliefert

(wie so oft bei "nur Carbon-Hüllen") und nicht mit einem intregiertem Halter wie bei den anderen? Könnte es da doch auch einen Soundunterschied geben?

Hat keiner diese Variante verbaut?

Gruß

Harald

Nachtrag: Ist Stahlhülle!

bearbeitet von Dirty Harry 100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...