Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Aug. 2014


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe TigerFahrer u. Fahrerinnen. :rolleyes: .... nebst einigen Fremdfabrikaten. :angry:

In Anbetracht der Gesamtlage - hoher Krankenstand, diverse Überlastungen, Urlaub usw. - erlaube ich mir aus Gründen der Einfachheit noch mal den Kreuzberg Biergarten vorzuschlagen. Da brauchen wir ja nicht Reservieren u. ein kleines Ründler :biken2: kann ja jederzeit kurzfristig je nach Lust u. Laune anberaumt werden.

Ich schlage mal den 23. August 17 Uhr nochmal am Kreuzberg vor.

Würde mich sehr freuen, wenn awengerler wos zamged. :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsdi Gerhard,

schö dasd scho widdä so undänemungslussdich bissd. gfraidmi!

Gräudsbärch is brima. Hobbi scho im Juni voägschlong, do wolldsd obbä Du nädd obbä edds bassds a nu. :D

Nämm dai Bedra mid donn ko ihch mai Ihvonn laichdä übädsäung un mai glana Stella a.

Bis näulich nochädd

BAXRic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23. passt für euch....da sind mei Kathi und ich auf dem Weg in die Alpen :D ..aber wir haben wie schon gesaght ja auch an keinem anderen Termin im August frei für Stammi . CryingSmiley.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist dann nonnich dou Harry, die müssen ja nach der Auslieferung beim Händler erst noch die Rückrufe durchführen :P

Obber so bis September bekommst dei LC dann scho in die Händ. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum September langt es ja auch .... gell Harry.

Denn da beginnt ja eh erst die schönste Jahreszeit zum Motorradfahren ;)

Für mich sowiso, denn da sollte meine Reha dann vorbei sein.

Mal etwas in eigener Sache

Bin heute das erste Mal so richtig wieder über die Dörfer zur Kathi gefahren. Ganz spontan heut früh um achter.

Teilweise war ich auf schönen kurvigen Landstr. richtig auf der Flucht - habe also nix verlernt u. es war toll.

Aber der Kopf ist noch nicht klar. Bis zur Kathi ging es mit kleinen Bögen ganz gut. Aber dann wurde ich aus unerklärlichen Gründen nervös bekam bissel Angst u. dachte bei jedem Schnaufer, es ist irgend etwas.

Ich musste mich zum gleichmäßigen Atmen zwingen u. wollte plötzlich auf schnellsten Weg nach Hause. So wie ich auf der Tiger saß, ging es wieder gut.

Es war natürlich garnix, es ist nur die Psyche die mir einen Streich spielt.

........ und freue mich auf den Stammtisch, Auch mit dem Motorrad wenn das Wetter mitspielt. Ich will damit sagen: wenn ich gut drauf bin fahre ich auch vorher eine Ausfahrt gerne mit. Nur habt bitte Verständnis, dass ich noch nicht als Tourguide fungieren möchte, sondern mich lieber wo dranhänge wenn es mir danach ist. Denn es ist mir schon passiert, dass ich mich Nachmittags auf eine Abendrunde gefreut habe, und dann zwei Std. später bei bestem Wetter an der Garage wieder umgedreht bin.

Ich denke das legt sich mit der Zeit, bzw. die Reha wird mir dabei helfen. ( Nürnberg Südklinikum ) Die werden spitzen, wenn ich mit der Duc vorfahre. :oldguy2:

Sonst geht es mir sehr sehr gut u. ich habe nicht die geringsten Beschwerden. Nehme brav meine Medizin u. rauche max 3 Zigaretten am Tag. (bitte nix übers Rauchen sagen)

grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des is ja debberd Gerhard :o Aber solang da nur der Hinterkopf noch a wengla rumspinnt is ja halb so wild :rolleyes:
Verständlich das mer dann net unbedingt vorn dran will mit den ganzn Raubkatzn im Nackn :D

Leider kenn ich mich in der Eckn da undn a net so gut aus als das ich aushelfn könnert :huh:

Im Fichtlgebirge hätt ich ne nette Runde :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla midnander,

bin seit gestern von der REHA widder derhaam. Es is etz alles widder einichermaasn schdabil- Mobbedfohrn mecherdi obber im Momend noch nid. (Allerhäxdns a klaane Schbidzduur zum Düff )

Fürn nexdn Schdammdiesch konni noch nid zusong- es zwiggd noch aweng- bin im Momend aa noch grangggschriem.

Bis demnexd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frankenstammtischler,

es ist ja ziemlich ruhig geworden um den nächsten Stammtisch..... deshalb stelle ich jetzt nochmal den Termin ein und die Treffpunkte.

Nachdem unser Gerhard noch nicht so ganz fit ist um als Tourguide zu fungieren, kann ich gerne ein kleine Runde planen. Welche Richtung weiss ich noch nicht.

Mal sehen. Laßt euch überraschen. :D:biken2::wistle:

Wer Interesse an einer kleinen :biken2: -Ausfahrt hat -und wenn das Wetter passt- der trifft sich

am Samstag, den 23.08., an der AGIP-Tankstelle (Ausfahrt Buttenheim, der A 73) um 14:00 Uhr.

Falls gewünscht, würde ich als Tourenguide zur Verfügung stehen. Rückkehr so um 17 bis 18 Uhr. Für alle dann das Stammtischtreffen um 18:00 Uhr am

Kreuzberg, Brauhaus Fríedel http://www.brauerei-friedel.de/

Teilnehmerliste:

Karin (Tourguide) um 14 Uhr in Buttenheim zw. 17 und 18 Uhr am Kreuzberg.

bitte tragt euch doch ein, damit ich weiss ob eine kleine Ausfahrt zustande kommt....

Danke.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frankenstammtischler,

es ist ja ziemlich ruhig geworden um den nächsten Stammtisch..... deshalb stelle ich jetzt nochmal den Termin ein und die Treffpunkte.

Nachdem unser Gerhard noch nicht so ganz fit ist um als Tourguide zu fungieren, kann ich gerne ein kleine Runde planen. Welche Richtung weiss ich noch nicht.

Mal sehen. Laßt euch überraschen. :D:biken2::wistle:

Wer Interesse an einer kleinen :biken2: -Ausfahrt hat -und wenn das Wetter passt- der trifft sich

am Samstag, den 23.08., an der AGIP-Tankstelle (Ausfahrt Buttenheim, der A 73) um 14:00 Uhr.

Falls gewünscht, würde ich als Tourenguide zur Verfügung stehen. Rückkehr so um 17 bis 18 Uhr. Für alle dann das Stammtischtreffen um 18:00 Uhr am

Kreuzberg, Brauhaus Fríedel http://www.brauerei-friedel.de/

Teilnehmerliste:

Karin (Tourguide) um 14 Uhr in Buttenheim zw. 17 und 18 Uhr am Kreuzberg.

bitte tragt euch doch ein, damit ich weiss ob eine kleine Ausfahrt zustande kommt....

Danke.

Gruß Karin

Na des hörd si doch ganz guad o, dann beginn i amol mid der Dahlnehmerlisdn

Dahlnehmerlisdn:

Micha (Pumuckel)

Rainer

Na dann, bis Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristi,

Ausfahrt klappt bei mir leider ned, mei neis Mobed werd zwar am kommenden Freitag produziert, derffd dann abber am Samstag nonned ausgliefert sei :D.

Vielleicht kummi Abends um sechser in die Werdschaft - konni aber nonned versprechen, walli den ganzen Dooch meim Sohn beim Umzug und Möbelaufstelln helfn mou.

Gruß und vielleicht bis Samstag

Harry (1050, 800, 1200)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute.

primär schreibe ich jetzt nur damit ihr wisst, mir gehts gut. Ich befinde mich zur Zeit täglich in der Reha im Südklinikum.

Die haben mich am Aufnahmetag erst mal gewaltig eingebremst u. ich musste mit meinen Tätigkeiten erst einen, manchmal auch zwei Schritte zurückgehen.

Das heißt ich habe bis dato strengste Order meinen Puls nicht über 80 max 85 gehen zu lassen bei einem Ruhepuls zwischen 55 u. 60

........ und nachdem ich mich beim Motorradfahren - vor lauter Leidenschaftlichkeit und Lust - wahnsinnig gerne aufrech u. auch schimpfe ;) ;) ;):D geht mein Puls bestimmt über 100 :o

Also tue ich auch diesbezüglich noch ein bisserle langsam. Nicht dass ich es nicht wollte oder könnte, ich kann locker voll Stoff ...... aber ich warte erst die neuesten Ergebnisse ab und auf das grüne Licht " mich wieder stärker belasten zu dürfen."

Abends dann am Kreuzberg mit Petra vielleicht sogar mit der Tiger. :biken2:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo harry,

schade, dass die Großkatze noch nicht da ist..... aber vielleicht zum Stammtisch.... wenn du nach dem Umzug noch nicht zu kaputt bist.... :oldguy2::innocent::totlach:

und

hallo Gerhard,

dass versteh ich schon, dass du noch eingeschränkt bist in deinem Tatendrang..... aber manchmal ist der Körper eben doch etwas schwächer als der Geist.... Paß also auf

bei dem was du tust..... nicht dass das Herzla noch einmal ein paar Sprünge macht....

freu mich, wenn du mit Petra auf den Stammtisch kommst.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, Harry hat keine Großkatze, sondern einen Wassertuttelbären geordert. :D

Wie jetzt Wassertuttelbären....... hab da was mißverstanden???? na ja ist ja egal, auf jeden Fall ist die neue noch nicht da......

Ich freu mich auf jeden, der mitfährt...... egal welche Marke..... und welches alter........ Hauptsache Spaß haben und schön Mopedfahren.....

Gruß karin

PS: wünsch euch noch nen schönen Urlaub....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karin, am Samstag fahren wir für 6 Tage in die Alpen.

....Harry hat sich doch eine 1200er GS LC geordert, nur dauert das noch, weil ja der Händler nach der Lieferung erst noch die internen Rückrufe abarbeiten muss....aber so auf Ostern kann bestimmt die erste Runde gedreht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, Harry hat keine Großkatze, sondern einen Wassertuttelbären geordert. :D

Na hoffentlich passt die mitgelieferte gelbe Warnweste :totlach:

Dem Wolfgang und seiner Liebsten einen schönen Urlaub!

BAXRic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Batzen und BAXEN

Hey Jungs,

locker bleiben - dann dürft ihr die GS mal (vorsichtig) streicheln :D.

Ne Warnweste ist natürlich dabei, ist ja mittlerweile in verschiedenen Nachbarländern Pflicht und liegt selbstverständlich griffbereit unter der Sitzbank.

Gruß, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Harry

Also ich bin wegen deiner BMW 1200 ganz locker. :rolleyes:

Ich selbst will ja in absehbarer Zeit mal eine Harley :P ....... garantiert ohne Warnwesten Fach :D

War schon mal sehr nahe dran, doch wurde es dann ein knappes Jahr später eben die Tiger Sport.

harley005vkm2reuwg1.jpg

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilich Harry, uns macht das nix :D . Hohn und Spott ist uns Fremd und Mitleid empfinden wir auch nicht. :P

....du waast doch wers sagt :innocent: und danke, wir streicheln gern mal drüber, aber nur mit Handschuhen, nedd das da sonst ein Virus aufs Tigerle überspringen kann und ich dann mit rasselndem Motor und Klonk im Getriebe heimschieben muß :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolfgang, bist du gemein ;) aber lustig ist es schon. Naja unsere Tigerchen werden schon robust genug sein und sich nicht anstecken :wistle:

@Harry: Nix für ungut, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner neuen und allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilich Harry, uns macht das nix :D . Hohn und Spott ist uns Fremd und Mitleid empfinden wir auch nicht. :P

....du waast doch wers sagt :innocent: und danke, wir streicheln gern mal drüber, aber nur mit Handschuhen, nedd das da sonst ein Virus aufs Tigerle überspringen kann und ich dann mit rasselndem Motor und Klonk im Getriebe heimschieben muß :evil:

Wolfi, klar nur mit Handschuhen, nicht dass sich die Wasserkuh mit nem gefährlichen Tigervirus (Rasseln, da war doch mal was mit der Explorer.... :evil:.) infiziert :P .

Gruß und (vielleicht) bis Samstag

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des hörd si doch ganz guad o, dann beginn i amol mid der Dahlnehmerlisdn

Dahlnehmerlisdn:

Micha (Pumuckel)

Rainer

Na dann, bis Samstag.

Hallo Frankenstammtischler,

es ist ja ziemlich ruhig geworden um den nächsten Stammtisch..... deshalb stelle ich jetzt nochmal den Termin ein und die Treffpunkte.

Nachdem unser Gerhard noch nicht so ganz fit ist um als Tourguide zu fungieren, kann ich gerne ein kleine Runde planen. Welche Richtung weiss ich noch nicht.

Mal sehen. Laßt euch überraschen. :D:biken2::wistle:

Wer Interesse an einer kleinen :biken2: -Ausfahrt hat -und wenn das Wetter passt- der trifft sich

am Samstag, den 23.08., an der AGIP-Tankstelle (Ausfahrt Buttenheim, der A 73) um 14:00 Uhr.

Falls gewünscht, würde ich als Tourenguide zur Verfügung stehen. Rückkehr so um 17 bis 18 Uhr. Für alle dann das Stammtischtreffen um 18:00 Uhr am

Kreuzberg, Brauhaus Fríedel http://www.brauerei-friedel.de/

Teilnehmerliste:

Karin (Tourguide) um 14 Uhr in Buttenheim zw. 17 und 18 Uhr am Kreuzberg.

bitte tragt euch doch ein, damit ich weiss ob eine kleine Ausfahrt zustande kommt....

Danke.

Gruß Karin

Muss das jetzt nochmal nach oben holen....

sind bis jetzt nur zu dritt oder zu fünft zum Stammtisch??? oder zur kleinen Ausfahrt????

Vielleicht kommen noch ein paar mehr....

Bitte Liste evtl. ergänzen:

Na des hörd si doch ganz guad o, dann beginn i amol mid der Dahlnehmerlisdn

Dahlnehmerlisdn:

Karin

Micha (Pumuckel)

Rainer

Gerhard und Petra evtl. zum Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein ..... nicht eventuell zum ST. Da will ich auf jeden Fall u. wenn es geht mit dem Motorrad und der Petra. Oder mit dem Auto u. der Petra

...... und den Mike werde ich auch mitbringen.

Der Arme hat nur keine Zeit zum schreiben, aber für den ST nimmt er sich die Zeit.

Ich freue mich sehr darauf, denn es bringt auch wieder etwas Abwechslung in meinem Reha Trott. :D

Teilnehmerliste für den Stammtisch.

Gerhard u. Petra

Mike und Günther

Karin

Baxric und Gattin ..... nebst Stella

Rainer

Pumuckl

Harald

Mittelfranke u. Harry unter Vorbehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid auch alle wieder gut heimgekommen. War wieder ein schöner Abend mit euch und auch die Tour war schön. Danke an Karin als Tourguide. War zwar heute nur ein kleiner, aber feiner Kreis. Naja das Wetter hätte insgesamt schöner sein können, aber ansich haben wir trotzdem noch Glück gehabt, vorallem auf der Tour ging es trotzallem noch einigermaßen.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen ;)
Mit den Dreien (Karin(Tigerlilly), Erich(Baxric) und Rainer(Wavemaster) war das zwar eine recht kleine aber gerade bei dem Wetter irgendwie doch genau richtiggroße und entspannte Truppe für den Ausritt :biken2:

Außerdem waren ja dann Abends zum Stammtisch doch noch einige auf 2 oder auch 4 Rädern, allein oder gleich mit der Familie dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin natürlich auch gut heimgekommen..... war doch ne schöne kleine Runde , die wir gefahren sind...und das Wetter hat bei der Ausfahrt ja auch einigermaßen gehalten.....

nur bei Dunkelheit dann über die A73 und Regen das war echt Sch......, wußte nicht. ob ich mit offenem oder geschlossenen Visier fahren soll....

Aber wieder gut zu Hause angekommen.....die nächsten Tage ist dann Moped putzen angesagt.....der Tiger sieht aus.....echt schlimm....

Na dann bis zum nächsten mal.

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schö wors - blos mai Sdella hodd su orch gfroän dassmä scho baidsaidn widdä ganga sänn.

Des bissla reng bai dä dour hodd a nedd gschdöäd. :D

Heid frü hodds do obbä däfüä richdich gschüdd - ihch bi 2 schdundd im reng rumgfoän un laudä dabbäda hollända midd ihra sch...scheesn wolldn ums freggn nedd auf di rechd schbur.

A wuäschd - wori hald äschd ummä halbanäuna o maim schraibdisch. Saachbadschäddnoss :huh:

Bis näulich nochädd

BAXRic

bearbeitet von BAXRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...