Jump to content
Ausgeblendet

Gasseil gerissen - Hilfe


Empfohlene Beiträge

Liebe Tigerfreunde,

bei meiner 885i ist das Gas Seil gerissen. Könnt ihr mir bitte sagen/zeigen, wie und was ich aus/abbauen muss, um zu dem Seilzug und dem Vergaser komme?

Ich bin ein Schrauberneuling, und benötige bitte dringend eure Hilfe.

Danke
Mythos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

Alles was an Steckern bein Abbau sichtbar wird, am besten aufschreiben oder fotografieren (Spritpumpe links, LufttempSensor in Airbox rechts).

Vorsicht beim Entriegeln der Benzinschläuche.

Alles andere ist rein mechanisch. Allerdings immer vorher schauen, was wo angeschraubt ist.

- Blinkerhalter links und rechts ab

- Sitzbank ab

- Batterie aus

- Batteriekasten raus

- Tank ab

- Airbox ab

- rechte Schalterarmatur öffnen und Reste ausfädeln

- untere Reste aus der Bowdenzugführung der Drosselklappenwelle ausfädeln

Dann einen neuen Originalzug (ohne Zugabe eigener Pflegeprodukte) an der selben Stelle verlegen, wie original.

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

Alles was an Steckern bein Abbau sichtbar wird, am besten aufschreiben oder fotografieren (Spritpumpe links, LufttempSensor in Airbox rechts).

Vorsicht beim Entriegeln der Benzinschläuche.

Alles andere ist rein mechanisch. Allerdings immer vorher schauen, was wo angeschraubt ist.

- Blinkerhalter links und rechts ab

- Sitzbank ab

- Batterie aus

- Batteriekasten raus

- Tank ab

- Airbox ab

- rechte Schalterarmatur öffnen und Reste ausfädeln

- untere Reste aus der Bowdenzugführung der Drosselklappenwelle ausfädeln

Dann einen neuen Originalzug (ohne Zugabe eigener Pflegeprodukte) an der selben Stelle verlegen, wie original.

Greetz

Brülli

Hi Brülli,

Airbox ausbauen klingt ja ganz einfach, jedoch wenn man das noch nie gemacht hat - wo anfangen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen