Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Saarland


axel268

Empfohlene Beiträge

Grüße aus dem Saarland,

Mein Name ist Axel und bin 50 Jahre und komme aus der Nähe von Saarbrücken im schönen Saarland. Ich fahre mittlerweile seit über 30 Jahren Zweirad. Angefangen hat es mit einem Honda-Camino-Mofa, dann ging es weiter mit einer Kreidler Florett.

Meine erstes Motorrad war eine Honda XL 500 R gefolgt von einer Honda 750 CBX. Die hatte aber ein schlechtes Fahrwerk, deshalb kam 1989 eine neue Kawasaki ZX 10 ins Haus (die habe ich immer noch) :D . Zu meinem 40. Geburtstag gönnte ich mir eine Kawasaki ZRX 1200 S mit der ich den nächsten 5 Jahren knapp 60000 km zurücklegte.

2007 habe ich mir eine BMW K1200R Sport gekauft und mit ihr 30000km in den nächsten Jahren zurückgelegt bis ich sie dieses Jahr ungeplant nach einer Probefahrt mit einer TIGER Explorer im Oktober in Zahlung gegeben habe.

Bin seitdem 1300 km gefahren und bin begeistert :bang::bang::bang: , leider ist das Wetter nicht mehr zum Fahren geignet, warte sehnsüchtig auf den Frühling. Habe mir gleich am Anfang den Remus Hexacone gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem dumpfen Klang.

Finde das Forum echt super.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!!

Bin auch recht neu hier und seit 12 Jahren motorradtechnisch unterwegs.

Meine Katze wartet derzeit noch beim Händler und möchte im Frühjahr abgeholt werden.

Das `Herz` meiner Katze ist dann allerdings gut 400 Kubikcentimeter kleiner. :biken2:

Bist also nicht alleine beim sehnsüchtigen Warten auf den Frühling. ;)

Viel Spaß bis dahin im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel, na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum!

Hoffe die Wartezeit vergeht schnell für dich, aber Vorfreude ist doch sowieso die schönste Freude!

Schöne Grüße nach Saarbrücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...