Jump to content
Ausgeblendet

Ja, hallo erstmal...


Gast

Empfohlene Beiträge

...jetzt hat mich endlich das Tiger-Fieber auch gepackt :biken2:

Bin Wiedereinsteiger, wohne mitten in Deutschland (63654 Büdingen, Hessen) und freue mich zusammen mit meinem Tigerchen schon auf die ersten warmen Tage.

Gibt es in der Nähe Gleichgesinnte, denen ich mich für kleinere Touren an Wochenenden anschließen kann?

Würde mich freuen...auf bald,

Jörg (alias Tiger_Wetterau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

viel Spaß hier im Forum und Willkommen bei den "verrückten".

Schau doch mal auf der Tigerkarte nach wer so alles aus deiner Nähe kommt.

Oder im Stammtischbereich mal schauen.

Hab ich auch so gemacht und hab das Schwabenstammtischle gefunden.

Geniale Truppe.

Aber in Hessen gibts schon ein paar Gleichgesinnte, wirst nicht lange alleine sein.

Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

herzlich willkommen!

Im Avatar die Hauskatze und unterm Popo die "Tiger"-Katze -so wenig Gemeinsamkeiten können wir ja gar nicht haben.

Also wenn Dir Heidelberg nicht zu weit ist, könntest Du gerne einmal zum Kaffee vorbeischauen, oder meine Schneekatze könnte Deiner Schneekatze einmal ein paar Ecken hier zeigen.

Gruß Martin

(Der sich immer über Besuch freut!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

als in Schwaben lebender Exil-Hesse kann ich dich nur aus der Ferne begrüßen. Allerdings hätte ich ein Tip wo du jede Menge Tigerfahrer/innen kennenlernen kannst. Schau doch einfach mal hier vorbei. Klicke auf jetzt anmelden(keine Angst, passiert nichts :D ) und schon kannst du lesen was beim SET 2009 so alles passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...