Jump to content
Ausgeblendet

Hallo Ihr Tigertreiber


DAEC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich nun schon über 1 Jahr Rat bei Euch gefunden habe, dachte ich eben mal. So. jetzt aber, mitmachen und das möglichst aktiv....

Finde Euer Forum echt KLASSE, zumal hier nicht Heizer wie in anderen Foren unterwegs sind, z.B. Gixxer etc. Diese Instrumentenschlecker sollen doch...

Nein, nein, bloss kein Rasismus.

Tischadreiber sinn' halt Individualisten und bleiben Ihrer Katze treu.

Ach so, ein klein wenig vorstellen sollte ich mich auch...

Dirk, ja so heisse ich, wohnt in Wi und hatte Ende 2006 das Glück den Tiger eines guten Freundes an mich zu reissen. Nachdem meine Dominator nach ner Reifenpanne 2 Tage in Mz stehen musste und ich mit neuem Hinterrad zurückkam war se fort. Dachte erst die Rallos hätten Sie zur Sicherheit abgeschleppt, Pustekuchen, jetzt fährt se wohl irgendwo in Polen rum, oder Hinterostwesttiefsibirien. Egal. Ohne diesen Zwischenfall wär ich nie auf die Idee gekommen mir Tiger zuzulegen, da ich bei der kurzen Probefahrt, die ich mit dem Ding mal machen durfte die Ohren tagelang vom Grinsen verzogen waren.

Triple sounds good, triple feels good. Und die Übersicht behalte ich so auch im Strassenverkehr...

Mein Freund hatte auch ne ganze Menge verändert:

Jetzt ist Sie nur noch schwarz, böse und nochmal schwarz, also...

- Shark-Tüte in Carbon

- Sitzbank passend dazu umgepolstert

- flacherer Lenker (leichteres Material)

- Wirth Gabelfedern, Gabelholme ca 0,5 cm oben aus der Brücke rausstehend. Der kürzere Radstand macht das Ding handlich wie n Fahrrad

- schwarze Felgen

- Zwischenrohr, mit Aufnahme f. Lambdasonde

- der Geselle des Freundlichen hat angeblich sogar den Racetune noch etwas verbessert/angepasst....

Also prost Gemeinde....

Freu mich tigerisch Euch kennenzulernen und mit Euch zu babbeln..

Grüße aus Rhein Main

Dirk

P.S.

Meine "Maggy" (so heisst die 'eiserne Lady', haha quatsch gemacht) geb ich niemals wieder her, es sei denn.....

Nein, sollte so was nochmal passieren, werd ich Sie höchstpersönlich in wei teilwn Schultern und vom A.. der Welt nach Hause tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

ich sag mal herzlich willkommen hier im Forum. Mir persönlich tut es als alter Igstadter Bub natürlich weh zu lesen das die Tigergemeinde in der Heimat zuwachs bekommt und ich im verschneiten Exil lebe. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier und event. beim ST Rhein-Main. Genug nette Leute hts da ja auf jeden Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

daß ist ja bedauerlich, daß in deiner Region noch immer zu Grenzzwischenfällen kommt und die "andere Seite" Beute macht....

Jetzt hast du wenigsten das richtige Mopped und die relevanten Umbauten sind auch schon erledigt. Vielleicht noch ein Wilbersfederbein o.ä., damit du so böse fahren kannst wie der Tiger ausschaut und klingt.

Viel Spaß hier bei den Bekloppten.... :biken2:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk

Sakrisches Habediehre aus Niederbayern.

Wünsch dir viel Spaß und Informationen hier im Forum.

:o:lol::biken2:

Noch ne Frage : Hab ichs übersehen oder steht nirgends welchen Tischer du dir angelegt hast?

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung !!

Habe hier mal n Bild von Maggy.....

(hoffe das klappt mit dem anhängen)

@Technikfan:

Also der Klang überzeugt mich...

kommt mir immer vor als würde die schon bei 5.000 so klingeln wie'n 4Zyl um die 10.000. Hoffe das Bild erfüllt auch die Ansprüche der Gemeinde :wistle::wub:

@Brülli:

Das mit dem Übersehen werden ist mir durchaus bewusst. Aber mit der Zeit lernt man zwangläufig für die Idioten in ihren Dosen mitzudenken und trotzdem immer noch davon ausgehen, dass man gar nicht wahrgenommen wird. Da ich aber nu mal als Darth Vader unterwegs bin, versuche ich nur tagsüber zu fahren und mögl. Gefahrensituationen im Schatten zu vermeiden.

Und wenn doch mal eng er wird, hab ich mit dem Tiger gegenüber der Domi erhebliche Vorteile. Gas auf un in ausreichend Abstand schnell vorbei. evtl mal n Gang runter, wenn man im 5ten vor sich hin blubbert. Mit der Domi musst ich erst immer Schwung holen, ab 80 fehlte da einfach Leistung). Aber trotzdem danke für den Hinweis!!

Man kann eben nicht vorsichtig genug sein, lebt ja schließlich nicht 2mal wie 007 ;)

@Thosten:

Schade, dass Du fern der Heimat bist. Deine alte hast Du nicht mitgenommen??

oder hast Du adäquaten Ersatz gefunden...

Hab auch schon gesehn, dass sich der ST im Idsteiner Brauhaus trifft.

Ist ja keine Weltreise. Nur deren HP scheint mir in letzter Zeit nicht sonderlich gepflegt, aber die Mitglieder tummeln sich bestimmt eh alle hier.

@Jörg:

Dann bist Du bestimmt auch beim ST, oder ??

Auf eventuelle Ausflüge mit den Tigern, bis denne...

post-12-1234636497_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,

aber sicher bin ich auch auf dem Stammtisch, der war ja erst diesen Donnerstag,

wir treffen uns aber immer im wechsel. Einmal in Idstein - einmal in Eddersheim, und da wir jetzt in Eddershein waren ist der nächste Stammtisch in Idstein.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...