Jump to content
Ausgeblendet

Englischer Tiger


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich bin seit dem 04.03.2009 stolzer Besitzer einer englischen Tiger. Sogar das Gelbe Nummernschild ist noch drauf! :D

Morgen geht's zum TÜV für die Vollabnahme und danach direkt anmelden. :biken2:

Ich brauch für das gute Stück noch ein anderen Motorschutz, Sturzbügel und ein Hauptständer! Zurzeit ist so eine Aluschale als Motorschutz dran, gefällt mir nicht!

Habe hier im Forum gelesen, dass man die Sturzbügel auch selber bauen kann.

Möchte vielleicht mal mein Glück daran versuchen. Weil 159€ für Sturzbügel finde ich schon teuer.

Wenn jemand was hat, immer anbieten!!!

Noch einen Schönen abend

Gruß Martin

bearbeitet von mayden666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Herzlich Willkommen bei den Tigerverrückten. Wünsch dir viel Spaß bei uns. :lol::lol::lol::lol:

Zum Thema Motorschutz würde ich sagen 160 Euronen sind zwar nicht grad wenig aber die ganze Bastelei kostet verdamt viel Zeit und Nerven wenn du es selber machen willst.

Vielleicht geht ja doch was gebrauchtes rüber.

Wie bist du denn an deinen Tiger ( von wegen Englisch mit gelben Nummernschild und so) gekommen hast du den im Urlaub mit rüber gebracht ?

Bist du dir sicher das der englisch und nicht holländisch ist ;);););)

Nix für ungut auch Spaß muß sein.

Gruß

Chris der die Saison bereits eröffnet hat

:biken2::biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

ja das mit der Arbeit habe ich mir auch schon gedacht, aber eigentlich Bastel ich gern an sowas rum. Ich muß mal schauen, ob ich irgendwo was gebrauchtes her bekomm.

Habe die über dieses " große online Auktionshaus e..." bekommen. Ich habe mir die vorher mit meinem Bruder angeschaut, der hat schon seit 6 Jahren eine Tiger.

Tja, scheint wohl in der Familie zu liegen :D

Der Verkäufer ist Engländer und hat die mit hier hin gebracht. Ist bis auf die (fehlenden) Teile Top in Ordnung und hat erst 21 000 Meilen runter (ca. 35Tkm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Ja,ja anno 1996 war ich auch mal beim "Freundlichen" auf der Insel und hab mir den englischen Tiger angeschaut :wub:

Allerdings hatte ich meinen damals schon in Deutschland bestellt(in GB wäre das Kätzchen eh teurer gewesen).

Aber zurück zum Thema:

Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt.... :dance1:

Wegen dem Motorschutzblech hast du vielleicht Glück, ich hab da mal was gebastelt....kuck mal da: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=6823

ALLERDINGS!!!! Leider hab ich eigentlich keinen mehr über :( ABER: ein Forumsmitglied hat zwar einen bestellt, aber bis jetzt noch nicht bezahlt....und den hab ich noch im Kofferraum liegen :unsure: wenn also in ein paar Wochen noch nix passiert ist und meine Mails weiterhin unbeantwortet bleiben....

Meine Sturzbügel sehen so aus: Siehe unten. Vielleicht kann ich dir da auch weiterhelfen, das kann aber etwas dauern. Das Design ist natürlich Geschmackssache...Tigervroni hat´s wohl nicht gefallen...... :totlach:

Greeeeetz Thorsten

post-12-1236280780_thumb.jpg

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Die Sache mit dem Sturzbügel is so'n Ding... nach dem ersten Umfaller war nicht nur ein Blinker hin, sondern der Tank trägt seit dem ein 'Extreme Scratching Design'. Das wieder richten zu lassen wird vermutlich mehr Euronen als ein Sturzbügel kosten :vogel:

Trotzdem und vor allem: viel Spaß beim Fahren und im Forum.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...