Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer - Alter - Tiger Fan


Gast Adenhausen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

bin nun seit einigen Tagen auch wieder stolzer Besitzer einer Urtiger, T 400, schwarz, 21.223 km gelaufen, Baujahr/EZ 1996.

Mein Name ist Stephan, ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Seesen/Harz!

Ich hatte schon 2000 eine, damals 1998 gebaute T 400 und war damit super zufrieden... ich habe mich 2003 schweren Herzens wegen Hauskauf davon trennen müssen.

Ich freue mich auf den Sommer und auf schöne Ausflüge!

Kommt hier Jemand aus meiner Nähe?? Ich suche noch nen guten Schrauber zum Ventile nachsehen/einstellen!

Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nun seit einigen Tagen auch wieder stolzer Besitzer einer Urtiger, T 400, schwarz, 21.223 km gelaufen, Baujahr/EZ 1996.

Glückwunsch and welcome back!

Ich frage mich immer wieder, wie man es schafft, innerhalb von 13 Jahren nur 21.223km zusammen zu bekommen. Das ist ja grade mal ein Jahresschnitt von 1.632km....

Aber gut, dafür hast du nun eine gerade mal eingefahrene Tiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stephan,

warum hast du wegen des Hauskaufs den Tiger verkauft ??? Hättest ihn doch bloß verstecken müssen.....

Willkommen auf der Quarantänestation der Tigerinfizierten....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach StephanLoid

Tiger verkauft wg. Hausbau????? Sorry, versteh ich nicht.... :wistle:

Gerade beim Hausbau sind soviele Dinge zu erledigen....schnell hierhin, schnell dorthin....da ist doch das Tigerchen immer die erste Wahl :dance1:

Aber trotzdem schön das du zurückgefunden hast....... :thumbup:

Willkommen!!!!!

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...