Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus der Schweiz


Bartli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mich nun auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Ich wohne in der Schweiz, genauer im Zürcher Oberland und habe seit Anfang März auch einen neuen Tiger1050 im Stall. Ich habe zwar schon einige Jahre Motorraderfahrung, aber ruhiger bin ich deswegen noch lange nicht geworden. So etwa 10'000-15'000km pro Jahr werde ich sicher auch in Zukunft mit meinen Motorrädern abspulen.

Da hoffe ich natürlich, dass mich der Tiger auf meinen weiteren Ausflügen und Ferienreisen problemlos unterstützen wird. Neben der Triumph stehen in meiner Garage auch noch Ducatis, für die halt weiterhin mein Herz auch höher schlägt. :D:D

Der Tiger ist das erste englische Motorrad, das ich fahre. Darum werde ich in der ersten Zeit wohl eher mal mitlesen als selber gute Ratschläge erteilen können. :wistle:

Gruss

Bartli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Bartli

Willkommen hier und viel Spass mit der Tiger! Fahre meine schon seit 2 Jahren und musste noch nicht mal ne Blinkerbirne wechseln. Vielleicht verkaufst Du Ende Jahr Deine Duc....

Tigergrüsse aus dem Zürcher Unterland :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Danke für die Begrüssung im Forum von Euch. Ich werde sicher Spass haben mit dem Tiger.

Vielleicht verkaufst Du Ende Jahr Deine Duc....

Hallo Raubtierbaendiger

Sicher verkaufe ich meine Duc nicht! Eine 30jährige Königswellen-Ducati wird nie verkauft. Da wird höchstens noch dazugekauft. :D:D

Gruss

Bartli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher verkaufe ich meine Duc nicht! Eine 30jährige Königswellen-Ducati wird nie verkauft. Da wird höchstens noch dazugekauft. :D  :D

Gruss

Bartli

Hi, Barli,

Recht hast Du und außerdem ist ne alte Duc inzwischen ne echte Geldanlage und damit kennt Ihr Euch in der Schweiz ja bekanntlich besonders gut aus. ;)

Viel Spaß mit deinem neuen Tiger und hier im wohl geilsten(nicht ganz wörtlich zu nehmen) Töffforum.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahr Deine Duc....
Hallo Raubtierbaendiger

Sicher verkaufe ich meine Duc nicht! Eine 30jährige Königswellen-Ducati wird nie verkauft. Da wird höchstens noch dazugekauft. :D:D

Gruss

Bartli

das will ich doch hoffen, denn die Königswellenduc sind die einzig wahren :horn:

leider habe ich damals meine 750SS mit hochgezogenen Auspuff verkauft :(

Grüßle

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...