Jump to content
Ausgeblendet

Hallo Tiger-Bändiger...


Gast

Empfohlene Beiträge

... irgendwie durch nen Link entdeckt... reingeschaut... für gut befunden :wackout: und gleich mal angemeldet :horn:

Zu mir... ich heiße Andreas und komme aus 70806 im Schwoabeländle, bin aber kein solcher :nono1:

Seit 04 / 2008 bin ich stolzer Besitzer eines 1050-er Tigers mit ABS in blau. Dazu gekommen, eigentlich wie die Jungfrau zum Kind^^... mit einmal stand der Tiger vor der Tür. Naja, nicht ganz... hatte davor nen "Mäxchen" (war schon was feines) aber irgendwie eben nicht für längere Touren geeingnet. :cry2: Und so sollte es dann kommen das ich den neuen Tiger sah... Probe fuhr... und "einfing". Nach kurzer Eingewöhnung ging's dann gleich nach Süd-Frankreich. Und was soll ich sagen... ein Hammergeiles Teil son Tiger. :bang::bang::bang:

Na und nun dacht ich mir: Schau doch hier mal rein... nerv die Anderen mit deinen unqualifizierten Fragen... und vielleicht findet sich ja auch wer in der Nähe zum gemeinsamen "Streunen".

Also bis die Tage und denkt immer dran... "Salzstangen" und "Donats" sind nicht immer zum essen :wistle::vogel::wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

hier wohnen und kein Schwabe sein, das kenne ich gut :D , geht mir auch so. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und wenn du den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen willst, würde ich dir den Schwabenstammtisch empfehlen. Der nächste ist am nächsten Mittwoch(08.04.) in 71672 Marbach-Rielingshausen. Vielleicht sieht man sich ;). Laut PLZ müsste das KWH sein. Das wäre fast um die Ecke :bang:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...