Jump to content
Ausgeblendet

Sport Tiger aus dem hessischen Kinzigtal


Hubi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein "Endvierziger" der sich heute einen 1 Jahr alten Sport Tiger geholt hat.

Ich denke hier in Rhön, Spessart und Vogelsberg ist eine artgerechte Haltung der Großkatze gegeben :rolleyes:

Da ich einen "Gendefekt" habe, (ich kann nichts so lassen wie ich es gekauft habe :wistle: )

geht die nächsten Tage gleich das "Gebastel" los.

Als erstes bekommt das Kätzchen einen Kettenöler, die H&B C-Bow Halter und von SW Motech ein Alu Rack.

Die Gepäck-Teile natürlich nur für die Urlaubsfahrten.

Nach einem geeigneten Tankrucksack werde ich mich auch noch umschauen müssen, der Alte passt nicht drauf :angry:

Ich hoffe ich finde sonst nicht mehr so viele Dinge die "verbessert" werden "müssen".

Das reißt immer gleich große Löcher in die Kasse :angry:

Wie in den meisten anderen Motorradforen sind auch hier leider fast keine Tiger in meiner Nähe vertreten :wacko:

Gruß aus dem Kinzigtal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vogelsberg :rolleyes:

Um Freiensteinau, Ober Moos herum ..... ein Traum.

Servus.

Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Tiger Sport.

ich denke, dass du dich im entsprechenden Thread (Tiger 1050 Sport ) schon fleisig umgeschaut hast.

Da findest du nämlich alles, von unsinnigen wie rote Spiegel, (hüstlhüstl) toll zu fahrende Reifen bis zu vernünftigen Gepäcksystemen u. vieles mehr

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubi,

erst einmal herzlich willkommen bei den Tiger-Verrückten und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt(en).

Die nächste Gelegenheit auf ca. 30 Tiger aller Baujahre zu treffen, gibt es bei der Katzenrallye in Porstendorf bei Jena vom 5.-7. Juni. Den Thread dazu findest du auch, wenn du dem Link in meiner Signatur folgst - die Anmeldung über das Treffen-Menü oben.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hubi,

willkommen im Forum - hier wirst du bestimmt noch die eine oder andere Idee finden, um an deinem Triple nachzujustieren ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst schon mal danke für die Willkommensgrüße :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...