Jump to content
Ausgeblendet

Hi, ich bin der Neue ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin der Alex und seit nunmehr 2 Wochen stolzer Besitzer einer 08er Tiger 1050 mit ABS in Blazing Orange. Ich wohne in Friedrichshafen am schönen Bodensee und war bisher Suzi Bandit-Treiber. Während eines Kundendiensts hat mich der Händler mal auf einer Tiger probefahren lassen ... seither war ich angefixt :-)

Die Tiger ist ein wirklich tolles Motorrad und der bärige 3-Zylinder macht richtig viel Spass - bis auf die besch... eidene Serienbereifung die in den kommenden zwei Wochen auf RoadSmart-Schuhe umgerüstet wird.

Ich werde meinem Tiger jetzt sicher für die nächsten Jahre treu bleiben und mich hier im Forum auch das ein oder andere Mal zu Wort melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daedalus,

willkommen im Kreis der Triple-Infizierten. Viel Freude mit deinem neuen Bike, und eine besonders schöne Farbe hat es auch ;) .

Und immer daran denken - beim Fliegen nicht der Sonne zu nahe kommen :invalid: .

Grüße aus dem hohen Norden

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich Wilkommen im wohl besten Tigerforum der Welt ! :D

Hier wird Dir immer geholfen... :thumbup:

Grüße aus dem Oberbergischen sendet

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daedalus,

herzlich willkommen hier. Wenn Du zum Hegaublick kurvst, fährst Du wahrscheinlich durch Seelfingen, also lass mal was hören. Mit Deiner Neuen wünsch ich Dir viel Spaß (hab übrigens die gleiche Farbe - DIE SCHÖNSTE!). :D

Grüßle aus Seelfingen

Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daedalus !

So ist es richtig, wenn man das Fahrzeug wechselt dann immer zum besseren.

Und schon haben ganz im Süden die Tigertreiber Zuwachs bekommen.

Gratuliere zu der klugen Entscheidung.

Ich komme aus Immenstaad, das ist nur ein Katzensprung von dir

Viel Spass mit dem Tigerle !!

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daedalus und alle anderen Bodenseer!

Erst mal willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Tigerle :biken1:

Kann einer von euch mir vielleicht einen Landgasthof zwischen A96 und Friedrichshafen empfehlen? Ich würde da gerne ein Auto und einen Anhänger für 2 Wochen stehen lassen. Derweil treibe ich dann meinen Tiger durch die Alpen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...