Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlusstour Sonntag den 26.10.2014


Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wenn es nicht regnet wäre ich für die "Abschlusstour" bereit. Aber nicht in den Odenwald da gibt es außer der BAB ja keine "offenen" Straßen mehr, Sonntags :lol:. Ansonsten ist es mir egal wohin, ich fahr halt immer hinter dem Tourguide nach.

@ Björn,

Du mußt mal Deine Katze erziehen (und nicht umgekehrt) :lol: , bei mir bestimme ich das Ziel und der Tiger fährt dann dort hin (meistens) :totlach:.

Gruß Axel!

bearbeitet von TDM-Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stammtischler,

genau...morgen gibt es für die bruchkennzeichenfahrer :wistle: die abschlusstour 2014...und die ganzjahresfahrer :wistle::innocent: begleiten sie dabei... :biken2::bang:

abfahrt in bad dürkheim am fass um 10 uhr...

bitte vollgetankt

die tour geht in die südwestpfalz...ein besuch bei den franzmännern :wub: ist nicht ausgeschlossen...

die tourlänge gebe ich nachher noch bekannt...

edit: tourlänge vom fass und wieder zurück sind 288 km...

mittagspause in der kneipersmühle http://www.kneispermuehle.de/index.php im mühlental geplant

bis jetzt dabei:

1. thomas

2. isolde

3. michael

4. uwe

5. axel

6. bert??

7. kristiane?? (beide noch mit fragezeichen)

8. björn (lt. posting vom 14.10.2014) ;)

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Tourdaten sind angekommen und im 660er. Danke!

Hab Björn ne SMS geschickt, Er gibt aber keine Rückmeldung :(, mal sehen wie Viele wir morgen sind.

Falls es regnet komm ich auch nicht :vogel::lol:.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@axel

handy liegt im keller, kein empfang

@thomas

immer noch etwas krank und irgendwie fühle ich mich nicht so die grosse katze unter kontrolle zu haben gerade bei ner tagestour :cry2:

lieber kein risiko bevor ich irgendwo abschmiere ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie befürchtet ist es mir heute für eine Tour zu nass, deshalb bin ich raus aus der "Abschlusstour" :cry: .

Euch wünsch ich eine schöne Tour und kommt bitte Alle wieder gesund und unfallfrei nach Hause.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So bin wieder zu hause und wie gesagt es hat nicht geregnet. Naße Straßen sind ja kein Regen.

Also schön wars. Danke Thomas für guiden. Denke das werden wir mal wieder machen.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2: :biken2: :biken2: war eine Super Tour durch die Wälder. Habe mich daheim gleich in die Wanne gelegt, leider ist durch den Autounfall am dienstag meine Halswirbelsäule angeschlagen, das kopfgelenk ist draußen, hat zu Ende der Tour & Abends geschmezt und ich musste die runden happy-macher einwerfen.

Tour schreit nach mehr, angenehme Geschwindigkeit, mit 4 Mopeds keine Wartezeiten, Verkehr hat mitgespielt & Wetter auch.

Jetzt erst mal zum Doc, ready für die nächste Tour machen :oldguy2: :oldguy2: :oldguy2:

THX für das gute Tourenleitung :ph34r: :ph34r: :ph34r::prost2:

sagt

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...