Jump to content
Ausgeblendet

Ein herzliches Hallo aus Bremen...


Empfohlene Beiträge

... in dis Runde.

Nachdem ich mir nach langer Abstinenz (zuletzt Africa Twin letzte Modell) im letzten Jahr eine Explorer spoked gekauft habe, freue ich mich schon total auf die Saison in diesem Jahr. - Ich freue mich auf neue Impulse und hoffe, dass sich hier auch ein paar neue Kontakte mit Gleichgesinnten ergeben, um die ein oder andere Tour am Wochenende (z.B. Nord-/Ostsee, Harz, Weserbergland, Teutoburger Wald, etc.) gemeinsam zu machen. - Ich bin auch samstags hin und wieder im Steven's Bistro oder bei ZTK.

Immer gute Fahrt und bis bald auf der Straße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

....meine Vorfreude auf die Saison hat jetzt schon den erste Dämpfer: Motorrad springt nicht an! - Obwohl Batterie voll da ist. Anlasser versucht erst gar nicht zu starten. Händler-Werkstatt kann auch nichts zur Problemlösung beitragen.

Jetzt steh ich da, nach dem 1. Winter mit einem nagelneuen "Qualitätsmotorrad" in der Garage...

Das ist mir in den ganzen Jahrwn mit meiner Africa Twin nicht einmal passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner TEX.

Ich hoffe das sich für die anfänglichen Probleme eine schnelle Lösung findet.

Sollte dein Händler nicht helfen können, kann ich dir Team Wahlers in Scheeßel empfehlen. Sehr kompetente Werkstatt!

Wo hast du die Explorer denn gekauft?

Nach einer Runde im Umland lande ich auch oft bei Steven´s Bistro auf einen Kaffee. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Frohe Ostern!

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ceri, danke, ich hoffe ich krieg das Ding auch so zum Laufen, vielleicht liegt es ja wirklich nur an der Batterie.

wir können uns ja mal kurzschließen für nen kaffee oder so. bis dann und schöne Ostern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...