Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Dortmund


Wolfylein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

komme aus Dortmund und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und bin bisher nur Supersport, bis auf eine Ausnahme und das ist mein letzes Motorrad, was sich als Fehlkauf rausgestellt hat.

Leider musst ich nach einem Bandscheibvorfall von der gebückten Haltung in die Aufrechte :-)

Nun bin ich auf der Suche nach einer Tiger 800, auch schon Probegefahren und begeistert, und habe ein paar Fragen.

Gibt es grundsätzlich Unterscheide zwischen den Modelljahren 2013 - 2014

Auf was muss bei einer Gebrauchten Tiger achten.

Guten Händler in der Nähe von Dortmund

Gruß

Wolfgang

bearbeitet von Wolfylein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und herzlich willkomen hier im Tigerhome.

Viel Spaß mit deinem neuen Motorrad , ist ja mal was neues für dich , ne Reiseenduro.

Ich denke der Triple :cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_17: wird Dir sehr viel Freude bereiten .

Bei der Händlerfrage kann ich dir nicht weiterhelfen da ich gebraucht / privat Käufer bin.

Gruß aus Dortmund

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und herzlich willkomen hier im Tigerhome.

Viel Spaß mit deinem neuen Motorrad , ist ja mal was neues für dich , ne Reiseenduro.

Ich denke der Triple :cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_17::cat-augenzukneifend_17: wird Dir sehr viel Freude bereiten .

Bei der Händlerfrage kann ich dir nicht weiterhelfen da ich gebraucht / privat Käufer bin.

Gruß aus Dortmund

Crazymopped

Ich will ja nicht unbedingt neu kaufen und deshalb auch meine Frage auf was ich bei einer gebauchten Tiger achten muss.

Was ist denn der Unterschied zwischen Baujahren der Tiger oder ist die 2012 technisch und baugleich mit der 2014 ?

Gruß

Wolfgang

bearbeitet von Wolfylein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich fahr ne 955 i von der 800 hab ich keine Ahnung , da wird sich sicherlich noch der eine oder andere melden.

Oder einfach im Tiger 800 bereich ein neues Thema erstellen , und deine spezielle Frage stellen , wird da sicherlich beantwortet werden.

Hier ist der Bereich "Vorstellung neuer Mitglieder"

schöne Grüße

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Händler gibt es ja direkt in Dortmund,

hatte zwischen Zeitlich einen ganz schlechten Ruf.

Wie es aktuell Aussieht kann ich Dir nicht sagen.

Dann noch Düsseldorf und Moers der Klisch, Oberhausen Kröber und Köln der Löhmer.

Bei Neukauf würde ich mir von jedem ein Angebot machen lassen.

In Bad Kreuznach soll man auch einen guten Kurs raus geben.

Die Frage wo rauf man achten soll stellst Du am besten im Technikbereich der Tiger 800/XC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

willkommen bei den Tigertreibern. Zwischen den Modelljahren 2013 und 2014 gibt es so gut wie keinen nennenswerten Unterschied - kannst aber getrost auch ein 2012er oder 2011er-Modell nehmen.

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

willkommen bei den Tigertreibern. Zwischen den Modelljahren 2013 und 2014 gibt es so gut wie keinen nennenswerten Unterschied - kannst aber getrost auch ein 2012er oder 2011er-Modell nehmen.

So long,

da Wolf

War da mal auf Deiner Homepage. Echt spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...