Jump to content
Ausgeblendet

Triangel - Sachsen, Anhalt und NRW


ollion

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Tierfreunde,

Katzen mochte ich schon immer also warum nicht auch eine fahren. Ich nenne eine noch nicht aufgemachte 2009er 1050 die meine. Leider hat die Maschine mir schon so viele unvorhergesehene Ausgaben beschert, dass ich mich langsam wirklich frage ob die Marke vernünftig ist. Ich bin schon knapp 30 Jahre irgendwie motorisiert (den A-Schein habe ich aber erst letztes Jahr gemacht) habe dabei noch nie erlebt, dass nach 10KM der Anlasser ausfällt, fast 1400 Euronen Reparaturkosten verursacht und sechs Wochen nicht lieferbar ist - naja diese sechs Wochen im Februar und März waren dieses Jahr so schön, dass ich mir in der Not und der Lust aufs Mopedfahren eine uralte FJ1200 zugelegt habe,...

Will eigentlich nicht meckern sondern freue mich auf die Teilnahme hier im Board in dem ich schon sehr viel sinnvolle, hilfreiche und informative Artikel und Kommentare gelesen habe.

Achso, unter der Woche bin ich in LE unterwegs während ich die WEs durch Sachsen Anhalt und sehr oft auch durch Ostwestfalen toure.

130+ PS wären schon geil ;-)

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei herzlich willkommen Oliver,

eigentlich sind Tiger echte Kumpel - etwas knurrig, aber sie gehen durch dick und dünn. Ich wünsche dir mehr Glück und vor allem viel Spaß mit deinem Gefährt(en).

Grüße in die Beinahe-Nachbarschaft,

Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

update 20TKM später - alles gut, ausser den üblichen verdächtigen Kosten hatte ich keine weiteren Probleme. Inzwischen braucht sie ein bisschen mehr Sprit, Arrow, K&N, Airbox offen und PowerCommander drin - quasi ein neues Moped. Prüfstand hat sie noch nicht gesehen, ist aber auch nicht notwendig, Fahrer merkt's auch so :biken2:

Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...