Jump to content
Ausgeblendet

Sauerlandstammtisch 03.05.2015


Tina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D



Der nächste Sauerlandstammtisch




ist am Sonntag den 03.05.2015 :horn:




Treffen um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück !!!



bei schönem Wetter steht dann einer Tour :biken2: nichts mehr im Wege :rolleyes:




Wir sind eine fröhliche Runde und freuen uns über jeden Tiger Fahrer der mal vorbei schaut .



:wistle:Jeder ist herzlich willkommen .







klick hier







1.Tina


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.


10.


11.


12.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier das mal hier hin :innocent:


Kommentar von Fritz:


Ihr seid ja toll drauf: ich habe mich doch noch gar nicht zum nächsten Stammtisch oder "Tourguiding" geäussert ....... :wistle:Noch mal zum Thema Tourguide: ich will mich hier sicher nicht vordrängeln - es wäre mein "erstes Mal" :wub2:


Wenn sich jemand anders fände, würde ich mich freuen. Ich will mich sicher nicht drücken, müsste aber ggfs. noch einige Infos


zu Streckenlänge oder Fahrzeiten haben. Vielleicht kann mir jemand die passenden Angaben zukommen lassen ?!?



Kommentar von Volcano:


Moin,



@Thomas


Wenn deine Hausstrecke so zwischen 200 und 300 km ist dann passt das doch.


Pausen so nach 60 min hat sich bewährt.


Nach dem guten Frühstück muss man nicht unbedingt noch eine große Mittagspause einlegen.


Und lass die Tour am Biggesee enden. Dort kommen alle gut weg.


Sei es über Land oder Autobahn.



Ich kann Dir auch gerne eine Tour geben.



Also trau Dich, Irgendwann ist immer das 1. mal.


:biken2:





1.Tina


2.Fritz (Thomas)


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.


10.


11.


12.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich droh mal unser Kommen an:

1.Tina

2.Fritz (Thomas)

3.Kalypso (Totti)

4.Milena

5.Muh Tiger (Julia)

6.Kuh Tiger (Tom)

7.Bär-Tiger (Norbert)

8.Uschi

9.Dennis (Mini-Me)

10.

11.

12.

Die Anzahl der mitgeführten Moppeds ist noch unklar.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerheidi

Hallo zusammen :)

Gerald und ich werden am Sonntag leider nicht kommen können :unsure:

Also: Als direkte Auswirkung "der Tanzabende in der Villa" hat sich mein bester Ehemann dazu bereit erklärt, noch einmal einen Discofox Tanzkurs mit mir zu machen (Juhuuuuu :dance3: !!!!!)

Naja, bevor er sich das wieder anders überlegt habe ich uns natürlich direkt angemeldet :D :D

Der Kurs ist jetzt immer Freitags-Abends und soll in dieser Woche beginnen. So weit so gut, aber da Morgen Feiertag ist und die Tanzschule dann geschlossen hat, musste ein alternativer Termin gesucht werden. Den hat die Mehrheit der Teilnehmer dann ausgerechnet für Sonntag um 13.00 Uhr beschlossen :cry2: .

Jetzt schlagen irgendwie 2 Herzen in meiner Brust :blush:

Einerseits finde ich es total schade schon wieder nicht zum Stammtisch zu können, andererseits freue ich mir gerade ein Loch in den Bauch endlich wieder tanzen zu gehen :wub: :wub: :wub:

Ich wäre dann ja zumindest zum frühstücken gekommen, aber Gerald meint dass das dann zu stressig wird :cat-augenzukneifend_06: , okay. Ich hätte auch gerne mal Julia und Tom und auch den Thomas kennen gelernt.....kommt wohl noch irgendwann... :prost2:

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Frühstücks-Stammtisch und nachher eine tolle Ausfahrt bei zumindest trockenem Wetter :biken2: :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe alle sind heil und trocken daheim.

Auch das zweite Mal Sauerland Stammtisch war wieder sehr schön.

Tolle Strecke und sogar das Wetter hat mitgespielt....

bis kurz vor Schluss, da hat es uns auf dem Heimweg doch noch nass erwischt :angry:

Bis zum nächsten Mal - Gruß Julia

:cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klamotten hängen noch in der Garage zum Trocknen :wistle:

Aber die Tour hat wirklich Spass gemacht. So leere Straßen hat man selten im Sauerland und kleine Abbiegefehler kommen gern mal vor :totlach: .

Also ich wäre ja ganz cool weitergefahren und hätte mir nichts anmerken lassen :innocent: . Nächstes Mal kommt Uschi wieder an die Leine. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein bischen nass :P

In Dortmund hat es uns dan erwischt aber der Sonntag war wieder mal klasse

Ein DANKE an Tina & Thomas für ihre Mühen besonders Thomas hat es geschaft uns das Sauerland mit leeren Straßen zu zeigen :D

Grüße Totti & Milly

P.S Freiheit für Uschi :bang: :bang: :bang::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht trocken nach Hause gekommen :angry:

Aber schön wars trotzdem.

Der Tag fing gut an mit einem wie jedes mal sehr üppigen und gutem Frühstück.

Zwei neue Gesichter kamen hinzu die aus Iserlohn zu uns gestoßen sind .

Der Frank und die Claudia .

Im Tigerhome sind sie noch nicht angemeldet haben aber immer fleißig mit gelesen und wollen sich jetzt anmelden .

So ging es dann nach dem Frühstück los mit 7 Tiger 2 Sozia einem Gespann und einem ????? :P

Fritz hat sich als Tourgide sehr gut gemacht .
Für das erste mal Vorfahren alles bestens. Du darfst das gerne mal wiederholen . :thx1:

Schön das alle gut zu Hause angekommen sind :rolleyes:

Da der Mai sehr lang ist und der Stammtisch alle 4 Wochen statt findet haben wir das Glück das es im Mai einen zweiten Stammtisch geben wird

und das wird sein am 31 Mai !!

Eine Bekanntmachung werd ich noch schreiben dazu

Bis dahin wünsch ich euch eine Schöne Zeit

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

schade das ich Euch verpasst habe.

Die leeren Straßen das war schon Klasse.

Obwohl ich ja aus dem Spessart kam,

haben die 90 extra Kilometer von Erntebrück zum Möhnesee so richtig Spaß gemacht.

Viele sehe ich ja morgen beim Ruhrpott Stammtisch.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Folks,

besten Dank für die Liiiieben Schleimereien :wub2: :wub2: :wub2: :wub2: :wub2: :wub2: :wub2:

Ich wusste es: Ihr wollt doch nur "Das Eine" - mit anderen Worten: ich bin nicht mehr jungleaderlich .... :cat-augenzukneifend_11:

Ja Bär-Tiger Norbert: beim nächsten Mal fahre ich ganz cool weiter (notfalls bis zum Horizont) oder sogar über

die Grenzen des Sauerlandes hinaus .... :biken1:

Ich kann Euch übrigens beruhigen - ich habe mir auf der Zielgeraden auch noch einen nassen A.... geholt

wie wir alle wissen: geteiltes Naß ist halbes Naß. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht vorher gewarnt :motz::evil:

Zum nächsten Termin werde ich leider definitiv nicht erscheinen, da der 31. Mai der Rückreisetag einer einwöchigen Pfälzerwald-Tour ist.

Euch Allen jedenfalls einen schönen Mai

einen noch tolleren End-Mai-Termin

und

keep on ridin´ :biken2:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich riesig gefreut, dass es ganz kurzfristig bei mir auch noch mit dem Stammtisch geklappt hatte. War wieder sehr schön, sowohl beim Frühstück in der Rastatt, als auch die anschließende Tour. Da hat Fritz/Thomas sehr schöne Strecken rausgesucht und hat auch sehr gut die Tour angeführt. Außerdem wusste ich gar nicht, wie man so ein dickes Gespann so flott um die engen Kehren wuchten kann. :thumbup:

Ich musste ja vom Hennesee früher nach Hause abdrehen und hätte es auch fast mit nur wenigen Regentropfen geschafft. Nur auf den letzten 30 km hat es mich dermaßen eingesaut, dass ich die gore-tex Klamotten "tropfnass" im Keller aufhängen durfte.

Ich hoffe, ich kann bald mal wieder bei Euch aufschlagen.

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab da mal drei Fragen... ;)

Wenn erst ein Frühstück eingenommen wird, wann ist denn üblicherweise der reale Abfahr-Termin (in etwa)?

Wie lang werden die Touren normalerweise so geplant (in km, und um wie viel Uhr ist man üblicherweise "fertig"?)

Ist der Endpunkt der Touren üblicherweise auch in Altena?

Hintergrund: Aus Ostwestfalen hätte ich ca. 120km bzw. 2 Stunden Anreise nach Altena (quer durch HSK ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigger 800 :D

Ich will dir mal deine Fragen so gut es geht beantworten :rolleyes:

Meistens starten wir so gegen 11.00 unsere Tour

Die km hängen vom Guide ab , aber so 200/250 km fahren wir fast immer !!

Eine Uhrzeit fest zu machen wann die Tour zu Ende ist, ist da etwas schwieriger .

In der Regel sind wir alle so gegen 17.00/18.00 Uhr zu Hause !

Das Endpunkt der Tour ist davon abhängig wohin die Tour an diesem Tag geht ,

Es wird ein möglichst zentraler Punkt ausgesucht von dem dann alle gut und/oder schnell nach Hause fahren können. :biken2:

Ich hoffe meine Schilderung erleichtert dir die Entscheidung mal bei uns vorbei zu schauen . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...