Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Süden


Empfohlene Beiträge

Hallo TigerFahrer :wink3:

Wie es sich gehört stelle ich mich erst einmal bei Euch allen vor.

Ich heisse Alex, bin 50, und wohne am Bodensee. Meine Motorradgeschichte ist recht kurz, denn ich fahre seit Frühjahr 2010 Motorrad, das allerdings recht viel und voller Begeisterung.

Ich komme aus der Yamaha XJR 1300 Szene, und jetzt wird es schon bald ein zweites Moped geben – eben eine Tiger Explorer, denn ich bin fast immer mit meiner Frau unterwegs. :D:D

Ich habe hier schon recht fleißig mitgelesen und sehe schon, ich erfahre alles was ein neuer TE Treiber wissen sollte – und es scheint ja ein recht interessanter Haufen hier zu sein…

Wenn alles klappt, wie angedacht, werden wir uns die TE zu „Weihnachten“ neu bestellen – nur das Koffersystem wird nicht das Triumph – eigene sein…das hat uns nicht überzeugt…

Also dann – nicht wundern, wenn ab „sofort“ wieder ein Neuer hier schriftlich mitmischt, der bestimmt noch so einige Fragen hat…

Viele herzliche Grüsse vom See,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...STIMMT! Das gibt superschöne Weihnachten !

Vor allem weil mein/unser Weihnachten letzten Samstag war...

Ich habe eine vollausgestattete Tiger Explorer bestellt :dance1::dance1:

Mit allem was das Herz begehrt...

Ja, auch mit dem volleinstellbaren WESA-X, dem Remus Topf und solchen Sachen... :biken1::biken1::biken1::biken1::biken1::biken1:

Jetzt muss ich zwar noch echt Geduld aufbringen, aber das schaffe ich dann auch noch...

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Tigergemeinde :D

Heute mal ein kleines Update...denn seit letzten Samstag bin ich ENDLICH stolzer Besitzer meiner Explorer :dance3::dance3:

Und...um es einfach quasi in einem Satz zu beschreiben - Ich bin RUNDHERUM BEGEISTERT !!! Der Motor ein TRAUM, die Ergonomie SUPER, das Fahrwerk einfach ALLERERSTER SAHNE :thumbup::thumbup: :thumbup:

Auf das Wesa-X war ich ja schonmal sehr gespannt - und ich muss sagen, es hat sich jeder cent gelohnt !

Also dann ! - Aufgepasst, ein neuer Tiger donnert ab jetzt durch den Schwarzwald, über die schwäbische Alb und durch den Rest der Welt !

Viele Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...