Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Süden


Empfohlene Beiträge

Hallo TigerFahrer :wink3:

Wie es sich gehört stelle ich mich erst einmal bei Euch allen vor.

Ich heisse Alex, bin 50, und wohne am Bodensee. Meine Motorradgeschichte ist recht kurz, denn ich fahre seit Frühjahr 2010 Motorrad, das allerdings recht viel und voller Begeisterung.

Ich komme aus der Yamaha XJR 1300 Szene, und jetzt wird es schon bald ein zweites Moped geben – eben eine Tiger Explorer, denn ich bin fast immer mit meiner Frau unterwegs. :D:D

Ich habe hier schon recht fleißig mitgelesen und sehe schon, ich erfahre alles was ein neuer TE Treiber wissen sollte – und es scheint ja ein recht interessanter Haufen hier zu sein…

Wenn alles klappt, wie angedacht, werden wir uns die TE zu „Weihnachten“ neu bestellen – nur das Koffersystem wird nicht das Triumph – eigene sein…das hat uns nicht überzeugt…

Also dann – nicht wundern, wenn ab „sofort“ wieder ein Neuer hier schriftlich mitmischt, der bestimmt noch so einige Fragen hat…

Viele herzliche Grüsse vom See,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...STIMMT! Das gibt superschöne Weihnachten !

Vor allem weil mein/unser Weihnachten letzten Samstag war...

Ich habe eine vollausgestattete Tiger Explorer bestellt :dance1::dance1:

Mit allem was das Herz begehrt...

Ja, auch mit dem volleinstellbaren WESA-X, dem Remus Topf und solchen Sachen... :biken1::biken1::biken1::biken1::biken1::biken1:

Jetzt muss ich zwar noch echt Geduld aufbringen, aber das schaffe ich dann auch noch...

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Tigergemeinde :D

Heute mal ein kleines Update...denn seit letzten Samstag bin ich ENDLICH stolzer Besitzer meiner Explorer :dance3::dance3:

Und...um es einfach quasi in einem Satz zu beschreiben - Ich bin RUNDHERUM BEGEISTERT !!! Der Motor ein TRAUM, die Ergonomie SUPER, das Fahrwerk einfach ALLERERSTER SAHNE :thumbup::thumbup: :thumbup: