Jump to content
Ausgeblendet

Servus an alle Tiger-Fahrer vom Bayrischen Italiener !!!


Vally

Empfohlene Beiträge

Servus an alle Tiger - Fahrer !

Möchte mich mal kurz vorstellen :

Bin Italiener und in München geboren !

Name : Valentino

Spitzname : Vally

Besitze erst seit 2008 den Führerschein für's Motorrad !

Habe mir damals einen 500er Roller (Kymco Xciting) zugelegt und nach 16.000 km festgestellt, dass ich vielleicht doch auf ein "richtiges" Bike umsteigen sollte !

Habe mir August 2009 eine neue Kawasaki Versys 650 in ganz Schwarz gekauft und nach 4 Jahren und 24.000 km Laufleistung mich nun für eine "Triumph Tiger Sport" entschieden !

Da ich noch nicht mal eine Probefahrt hinter mir hab, hoffe ich natürlich für mich, dass das keine Fehlentscheidung war, da ich heute beim Dealer (so nennt Ihr, glaube ich, den Triumph-Händler ?) eine bestellt hab !

Bekomme sie voraussichtlich erst Anfang Mai 2014 - aber dafür in "ganz" Schwarz !!!

Naja und da ich auch im Versys-Forum dabei war und mir immer gute Tipps daraus geholt habe, hab ich mir gedacht, bei einer Tiger Sport, zu Tigerhome zu gehen bzw. anzumelden !!!

Auf alle Fälle wünsche ich Euch mal eine wunderbare unfallfreie Saison 2014 und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem oder mehrere Treffen !?

Gruss Vally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Valentino,

bis Anfang Mai warten wird sicher hart, aber da bleibt zumindest viel Zeit, dich hier im Forum einzulesen ;)

Willkommen und viel Spaß mit dem Triple!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vally,

die Versys ist ja schon ein spaßiges Gerät, die Tiger Sport aber eine logische Weiterentwicklung. Den Motor kenne ich aus der Speedy, vielleicht solltest du den Helm ne Nummer größer nehmen wegen dem Dauergrinsen, meiner wurde ganz schön eng. Viel Spaß mit dem Gerät und auch hier, in einem der besten Foren die's gibt.

Herby

bearbeitet von herby27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann mal willkommen hier und viel Geduld beim Warten!! :unsure:

Wenn Du magst, bist Du herzlich an jedem 1.Montag im Monat beim Triumph-Stammtisch in München willkommen!! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Valentino

Willkommen bei den Tiger Treibern.

Viel Spass mit dem Triple Geschoss...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Willkommens - Grüsse !!!!! :thx1:

Ich denke und glaube, Ihr alle seit ein "absolut , netter Haufen" ! :rolleyes:;):wistle:

Also vielen vielen Dank nochmal für die nette Begrüssung und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehn .....

(spätestens im Mai :wacko: , da ich ja leider bis dahin :angry: , erst eine Tiger besitzen darf :rolleyes: ....) !

Viele grüsse

Vally

:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...