Jump to content
Ausgeblendet

Gut gebrüllt...Tiger


Uffzynd

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich möchte mich natürlich auch gerne als "Neuling" kurz vorstellen. Bin 32 und komme aus dem Raum Landau bzw. Südliche Weinstrasse.

Mit einer RD80 fing alles an und jetzt fahre ich auch mittlerweile die Hälfe meines Lebens Zweirad :biken1:

Aktuell fahre ich eine Daytona 675R aus 2011.

Da der Trend ja bekanntlich zum Zweit-, Dritt- und was-weiß-ich-wie-vieltem Mopped geht, war es bei mir dieses Jahr auch wieder soweit.

Ziel war es, einen treuen Begleiter für alle Tage zu finden, sowohl für die Abendrunde um die Ecke als auch für nen Motorradurlaub und Wochenendfahrten mit meiner besseren Hälfte.

Seit etwa 3 Wochen besitze ich eine Tiger 885i in schwarz, BJ99 und ich hoffe, der Spagat gelingt.

2 Kriterien erfüllt Sie schon mal. Und das richtig gut nach dem ersten Eindruck! :thumbup: ...Nach dem Urlaub im Juni weiß ich mehr (Ziel ist Slovenien dieses Jahr mit 5 Reisegefährten)

Die Tiger ansich steht top da, hat knapp 40tkm runter. Nen Scottoiler, eingekürztes Windschild, zurückverlegte Scheinwerfer, Gepäckbrücke, zusätzliche Bordsteckdose im Cockpit und einen Eigenbau Navihalter habe ich verbaut. Verschleißteile waren alle top.

Eine Remus Tröte, Koffer usw. war schon dran und ein paar andere Kleinigkeiten (Blinker und anderen Krimskrams, den keiner braucht)

Habe mich hauptsächlich wegen Infos zur Technik bzw. Elektrik hier angemeldet und um natürlich Gleichgesinnte kennenzulernen.

Geschraubt wird natürlich selbst.

Falls wer an meinem Modell Erfahrungen zu einer Ganganzeige hat, gerne melden (das Forum habe ich noch nicht danach durchstöbert muss ich gestehen :wistle: )

Gruß mit der Linken

Uffzynd

bearbeitet von Uffzynd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...