Jump to content
Ausgeblendet

Was für ein Paket .....


Gast AlpenTiger

Empfohlene Beiträge

Gast AlpenTiger

Hallo Thomas,ich glaub die ist in Deutschland zugelassen.Wie warscheinlich in ganz Europa.Hast mich ein bisserl nervos gemacht. :wacko: Hat ein E mit 4 Nummern dran und besteht nur aus 1en und 0en. :dance3: Gruß Karl :biken1:

post-38-1154116168_thumb.jpg

bearbeitet von AlpenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AlpenTiger

Und das letzte...morgen früh gehts zum montieren.Gruß Karl :biken1: Meine Frau meint ich benehm mich wie ein18 jähriger mit seinem GTI.Versteh ich gar nicht.

post-38-1154114064_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau meint ich benehm mich wie ein

18 jähriger mit seinem GTI.

Versteh ich gar nicht.

Hallo Karl,

meine Frau sieht solche Verhaltensweisen ähnlich.

Aber ich kann Dich verstehen. Ich bin ein "Männerversteher" :bang: .

Viel Freude damit :D .

Gruß

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karl,ich muss schon sagen Du hast es drauf die anderen T400-Treiber ein wenig neidsch zu machen mit all den Bildern hier von der BOS.Achtung: ;) Was mich interessieren würde ist, ob es die Ringe mit der Nummer auch einzeln gibt. Ich hab ja eine Racing-Version und die muss leider ohne diese herrlichen Verzierungen auskommen. Könntest da mal deine Kontakte die Du ja nun hast spielen lassen? Vielleicht auf die Tour "Meine Bekannten haben da alle solche Ringe drauf, in der gelieferten Box waren die bei mir leider nicht dabei :blink: ", oder so ähnlich? ;) Ende

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, nochmal servus,das mit dem GTI kann ich verstehen. Hatte auch mal einen, aber keinen von der Stange.War ein Jetta 16V Style in Midnightblue Metallic, Teilleder in grau, limitierte Stückzahl, ...Aber das geht jetzt zu sehr ins OT... :motz: Könnte man glatt wieder ins Schwärmen geraten ... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AlpenTiger

Hallo Ritchie,ich will keinen neidisch machen. :blush: Ich freu mich halt soooooooo sehrrrrrrrrr........... :dance3::dance3::dance3: Das mit den Ringen wird wohl nicht klappen,da es keine Kontakte waren sondern einfach nur ein Zufall.Vielleicht sollte ich diese Woche mal Lotto spielen. ;) Gruß Karl :biken1: P.S Danke Tigerjoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AlpenTiger

OHA das ist ja der Hammer,kenne die Dinger eigentlich nur vom Schwärmen.Aber seit heute 12:30 Uhr konnte ich selbst eine Gehörprobe davon nehmen.Bruuuuuutttttttaaaaaaallllllleeeeeee....... :bang: Und das ist Zulässig?????Warscheinlich noch ungewohnt für mich. :innocent: Gruß Karl :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl, im Stand ist der BOS doch schön leise und beim Fahrenentwickelt er einen richtig geilen Sound, Du solltest jetzt erstmal jemanden fahren lassen und dir das Erlebnis eines BOS T4 Tigers aus der Entfernung anhören. Die Schellen die du übrigens aufgesteckt hast, sind doch die falschen oder? :rolleyes: Denn dort oben kommen doch eigentlich keine Schellen drauf. Oder ist der SlipON Bereich des Dämpers geschlitzt und sollte auch mit ner Schelle gesichert werden? Hab ich so noch nirgends gesehen und sieht auch nicht aus ;) . Dort wird das Zwischenrohr normalerweise nur eingesteckt und manchmal wenn vorhanden mit einer oder zwei Federn gesichert.Wenn nämlich der Schlitz fehlt, ziehst du das Rohr auch nicht mit ner Schelle zusammen. Der Topf kann jauch ohne die schellen nicht nach hinten weg.MfG und viel Spaß noch mit dem Grummeltiger.Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AlpenTiger

Hallo Brülli,

zuerst auch mal von mir ein :thx1: in was für einer

kurzen Zeit du uns das Tigerhome aufgebaut hast. :bang:

Ein Freund darf meine Tiger ein bisserl auslassen damit ich Sie

mal aus der Ferne brüllen höre.

Der steht Gott sei Dank nur auf Rennteile ala Ninja.

Trotzdem werde ich eine Kaution verlangen, nicht das er

Geschmack an meiner findet.

:bang::bang::bang:So Geil das Teil. :bang::bang::bang:

Zu meiner Anlage:

Der Dämpfer ist geschlitzt.

Gruß Karl :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...