Jump to content
Ausgeblendet

Suchbild - was ist der Unterschied zwischen!


McB

Empfohlene Beiträge

äh.... wasn das für ein Lenker?Ansonsten weiß ich nicht, was du meinst, ist doch ne neue Tiger, oder?Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozwischen könnt ihr erraten ;) Viel Spaß beim Suchen.Brülli

Die Spiegel sind falschrumDer Lenker ist grottenhässlich und gehört eher auf 'nen ChopperAnderes Windshield und die Maske ist anders geformtKein Lichtschalter (wer hat sich bloss diesen quark augedacht)keine Heizgriffe, aber 'nen "Faulheits-Hebel"falsche Farbeund die navigation stammt auch eher aus "DarkAgesOfLocationFinding"irgendwas vergessen?Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Warning Sticker,ich hatte mir während meines USA Aufenthaltes, dort ist scheinbar auch das vorliegende Foto entstanden, eine Yamaha XT 350 gekauft. Da war der Tank und das komplette hintere Schutzblech mit Warnhinweisen zugepflastert. tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt Leuts,wenn ich schonmal nen Foto von ner fremden Tiger einstelle, kommt es doch fast immer aus Amiland :D Siehe das letzte mit der Sissybar... :invalid: Ich find die Art und Weise der Umbauten aber trotzdem schon sehr geil. Entspricht halt wirklich dem Bild das die meisten doch bei amerikanischem Moppedfeeling im Hinterkopf haben - 6 Stunden lang mit 80 geradeaus fahren zu müssen und die scheiß Berge kommen einfach nicht näher :wacko::lol: Naja, hier gibts aber auch genug Verrückte...Das mit der Verkleidung ist übrigens keine so dumme Idee und hat mich schon vor Jahren mal beschäftigt. Damit wird der verschenkte Raum zwischen Scheibe und Maske für eine größeres GPS nutzbar. Das Teil ist aber echt nur an den Amimodellen in der ausgeschnittenen Form zu finden. Ich hab auch kein Plan, ob in Deutschland die Hinterlüftung wirklich noch das entscheidende Quäntchen Stabilität bei Topspeed bringt, es geht zumindest auch ohne ...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint die "California-Highway"-Version zu sein...

Moin Doc,was heißt hier "es scheint"....du müsstest das doch genau wissen, oder willste etwa sagen das es bei euch in Montevideo diese Variante nicht gibt :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leut´z

Da kann man sich getrost die Lernererhöhung sparen................

Frage mich nur wie die Amis das mit dem Kabelgedöns hinbekommen..............

Bei mir wird´s bei nem um 30mm erhöhten Lenker schon eng recht eng mit den Strippen

(Achtung ich meine "den Strippen und nicht "dem strippen")

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das mit der Verkleidung ist übrigens keine so dumme Idee und hat mich schon vor Jahren mal beschäftigt. Damit wird der verschenkte Raum zwischen Scheibe und Maske für eine größeres GPS nutzbar. Das Teil ist aber echt nur an den Amimodellen in der ausgeschnittenen Form zu finden. Ich hab auch kein Plan, ob in Deutschland die Hinterlüftung wirklich noch das entscheidende Quäntchen Stabilität bei Topspeed bringt, es geht zumindest auch ohne ... ...

Hmm. War nicht 2004 in Heidenrod eine orange (?) Tiger mit einer ausgeschnittenen Lampenverkleidung?

Da war der Ausschnitt aber nicht so halbrund.

Irgendwo habe ich sicherlich noch ein Foto...

HG aus FRA

Jörn :bang:

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...