Jump to content
Ausgeblendet

BTSR 2015 - Saisonstart vom 24. - 26. April in Haibach (NDB)


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

liebe Freunde der gepflegten Gastlichkeit und der organisierten Ausfahrten zu den Sehenswürdigkeiten des Bayerischen Waldes!

Leider hat´s dieses Jahr etwas länger als gewohnt gedauert bis ich alles unter einen Hut bringen konnte, aber es sind so viele unerwartete Dinge eingetreten, ich wünsche das keinem von euch. Aber nun geht´s geradeaus zur Saisoneröffnung die natürlich im Hintergrund schon geplant worden ist. Nur der Online-Zugang und die Infrastruktur im neuen Heim machte noch nicht so richtig mit ...

Also jetzt zum Eigentlichen:

Das BTSR, die Saisoneröffnung im Süden der Republik, findet wieder am letzten WE im April, also vom 24. - 26.04. in Haibach bei der Evi in der Schwalbe statt.

Viele Worte darüber zu verlieren wäre wie Eulen nach Athen zu tragen denke ich mal und konzentriere mich daher auf das Wesentliche.

Wer Lust und Zeit hat zu kommen, der meldet sich unter der weiter unten folgenden Adresse an, gibt Bescheid ob Doppel- oder Einzelzimmer gewünscht wird und mit wie vielen Kumpels oder Kumpelinen er oder sie erscheint.

An besagtem WE gibt´s dann eine geführte Ausfahrt am Samstag, am Freitag- und Samstagabend ist gemütliches Beisammensein angesagt, es gibt wie immer Halbpension mit reichlich zu futtern und jeweils ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das alles für zusammen 75.--€ pro Person.

Die Unterkunft können sich Interessierte hier mal ansehen:

http://www.zur-schwalbe.de

Die Adresse unter der ihr euch anmeldet lautet:

btsr_2015@tigerritchie.de

Hier könnt ihr auch Fragen stellen wenn etwas unklar sein sollte oder einfach Infos aller Art einholen. Wir melden uns dann postwendend bei euch und helfen dann weiter.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen euch bis dahin einen guten Saisonauftakt und gute Fahrt und freuen uns schon sehr auf ein tolles Wochenende im Kreise der ebenso Verrückten wie wir es sind.

Ach ja, kommen darf natürlich jeder, egal ob mit Triumph oder auch mit was anderem unterm Hintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaa endlich :wackout: !!!

Mein Tiger und ich sind dabei :cat-augenzukneifend_17: und werde mich gleich anmelden!!!

Freu mich!

Gruß aus Franken

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

ich muss diesmal leider passen. Wir haben am 25.04 Aufstiegsspiele beim Tischtennis.

( ohne mich geht das gar nicht )

Servus und viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

leider ist mir erst heute aufgefallen dass die Einrichtung der Anmeldeadresse fehlerhaft war :invalid: , das heisst ich konnte leider bis jetzt keine e-mail empfangen.

Bitte seid so gut und schickt mir die Anmeldungen nochmals zu.

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

wir waren heute mal unterwegs und haben die Strecke für die Ausfahrt zur wahrscheinlich

"BTSR - Last Edition"

auspaldovert. Es sind drei Highlights der vergangenen Jahre mit dabei was Kultur, Gastronomie und Fahtzeughistorie betrifft. Und die Strecke an sich ist natürlich auch ein Schmankerl geworden, fast 300 Kilometer nur wenig befahrene, gut ausgebaute kurvige Straßen.

Wer jezt noch Lust bekommen hat und sich das letzte April - Wochenende (24. - 26. 04.) freischaufeln kann ist herzlich willkommen, es sind noch freie Plätze da.

Und das Drei-Gänge-Menü würde ich mir sowieso nicht entgehen lassen.

Leider muss ich euch auch mitteilen, dass es dieses Jahr die letzte BTR im August geben wird.

Die Fortführung der BTSR-Reihe steht und fällt ebenfalls mit den Teilnehmerzahlen, da der Orga-Aufwand in keinem Verhältnis mehr zu den stagnierenden Zahlen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie B)

seit 2008 bin ich ein Fan deiner Treffen und war zu Beginn beim BTR und dann beim BTSR und BTR immer sehr gerne dabei. Aber es stimmt, auch mir war es die letzten Jahre leider nicht mehr möglich am BTR teilzunehmen. Zumindest gehört das BTSR zu meinem festen Treffen, das ich zumindest nicht missen möchte.

Ich weiß, wie viel organisatorischer Aufwand und wie viel Zeit dafür gebraucht wird, um so ein Treffen jedes Mal auf die Beine zu stellen, damit sich alle wohl fühlen und alles rund läuft. Umso mehr bewundere ich wie du dein Engagement, deine Motivation und deine Leidenschaft jedes Jahr aufs erneute aufbringst. Gerade dein "kleines" Treffen spricht mich und auch andere an, die die großen Treffen meiden und eher das Persönliche schätzen.

Natürlich muss das Gesamte dem Aufwand entsprechen und zugleich verstehe ich deine Bedenken.

Ich wünsche mir für dich, dass dein "Treffen" nicht aus der Motorradszene verschwindet und weiterhin ein fester Bestandteil bleibt und dir deine alten Triumphfreunde erhalten bleiben und "neue" dazukommen :bang:

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr dich, Evi und gaaaaanz viele alte und neue Gesichter zu sehen!

Lieber Gruß aus Franken

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich: ich war der Betreuer des verrückten Ossis auf dem letztjährigen BTR :D

Leider musste ich oben lesen, dass es dieses Jahr das letzte BTR geben soll?! :unsure:

Kannst du mir sagen, wann es stattfinden soll, denn wir hatten eigentlich fest vor zu kommen (evtl. zu dritt) und zwei von uns müssten noch Urlaub einreichen...

Viele Grüße aus dem Schwabenländle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

na klar kann ich mich noch erinnern! Also der Termin für die BTR ist wie immer das letzte Wochenende im August, demnach vom 28. - 30.08. und wer will kann nach Belieben verlängern oder auch schon früher kommen.

Die richtige Einladung und Ankündigung kommt dann nächste Woche nachdem das Kapitel BTSR abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

der Tiger im Schaffell und ich sind trocken und gut daheim angekommen.

Wie gewohnt habe ich ein tolles, lustiges und gelungenes Treffen mit euch allen erlebt. Mein Tiger T400 war dieses mal auch nicht allein vertreten :cat-augenzukneifend_04:

Ein herzliches Dankeschön an Evi, ihre Mutti und ihr Team für die leckere Verpflegung ... die Forelle war köstlich :rolleyes: ... und natürlich auch ein großes Dankeschön an Ritchie, der das tolle Wetter bestellt hat und eine schöne Tour und tolle Etappenziele für uns zusammengestellt hat.

Ganz gleich wie es weitergeht, ich werde nächstes Jahr mit anderen wiederkommen!!!

Viele Grüße aus dem Frankenland

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...