Jump to content
Ausgeblendet

R3 Bazi... habe de Ehre


Gast R3 Bazi

Empfohlene Beiträge

, ich muss doch gleich mit einer Entschuldigung anfangen. Normalerweise bin ich immer als Bazi registriert, aber hier gibts ja schon einen. Also "Original Bazi" wenn Du eine Mail bekommen hast mit Passwort vergessen. Der Übeltäter bin ich....SORRY.

Gut , also R3 Bazi heißt im wahren leben Jürgen ist 45 Jahre alt und hat noch keine Tiger.

Bin aber auf der Suche nach einer T400 als Dritt Moped sozusagen.

In meiner Garage steht noch eine Triumph Rocket 3 Touring und eine Kawasaki VN 1500 , gepimpt, customized... wie auch immer.

Aber es juckt mich doch immer wieder mal wieder eine gescheite Enduro zu fahren. Die T400 solls sein. Die neueren Modelle sind mir zu filigran, und wer braucht bei einer Enduro über 100 Pferde.

Ich stehe halt mehr auf den wuchtigen Look, ausserdem passt besser zu mir.

Ich habe ein paar Jahre Enduro Erfahrung auf dem Buckel (HONDA TRANSALP)

History: Kreidler RS50, Kawasaki Z750 Turbo, BMW K75S, Suzuki GS5oo, Honda Transalp, Kawasaki VN1500 Classic Tourer ,Triumph R3 Touring.

also dann, schaun ma mal.

Ich wünsch Euch noch ein gutes neues Jahr 2010....und los gehts.

Servus

Jürgen der Bazi

EDIT: Wohnort...Ein Kaff 5 km nördlich Ingolstadt (Flachlandbayern)

bearbeitet von R3 Bazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen,

hab dich schon gefunden :lol: .

Viel Spaß auch hier bei den Tiger-Verrückten. Wart´s nur ab bis Du einen unter deinem A... hast, dann vergeht dir das Lachen nicht mehr :nono1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen.

Herzlich willkommen!!

Du schreibst, Du hast "noch keine Tiger", suchst also eine Tigerin? :wacko:

Ich fahre nämlich einen Tiger, meiner ist offensichtlich männlich. (Zickt nicht, - den Rest lasse ich jetzt lieber :wistle: - und ist leider auch nur beschränkt Multi-Tasking-fähig (also eher nicht weiblich)).

Viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche!!