Jump to content
Ausgeblendet

R3 Bazi... habe de Ehre


Gast R3 Bazi

Empfohlene Beiträge

, ich muss doch gleich mit einer Entschuldigung anfangen. Normalerweise bin ich immer als Bazi registriert, aber hier gibts ja schon einen. Also "Original Bazi" wenn Du eine Mail bekommen hast mit Passwort vergessen. Der Übeltäter bin ich....SORRY.

Gut , also R3 Bazi heißt im wahren leben Jürgen ist 45 Jahre alt und hat noch keine Tiger.

Bin aber auf der Suche nach einer T400 als Dritt Moped sozusagen.

In meiner Garage steht noch eine Triumph Rocket 3 Touring und eine Kawasaki VN 1500 , gepimpt, customized... wie auch immer.

Aber es juckt mich doch immer wieder mal wieder eine gescheite Enduro zu fahren. Die T400 solls sein. Die neueren Modelle sind mir zu filigran, und wer braucht bei einer Enduro über 100 Pferde.

Ich stehe halt mehr auf den wuchtigen Look, ausserdem passt besser zu mir.

Ich habe ein paar Jahre Enduro Erfahrung auf dem Buckel (HONDA TRANSALP)

History: Kreidler RS50, Kawasaki Z750 Turbo, BMW K75S, Suzuki GS5oo, Honda Transalp, Kawasaki VN1500 Classic Tourer ,Triumph R3 Touring.

also dann, schaun ma mal.

Ich wünsch Euch noch ein gutes neues Jahr 2010....und los gehts.

Servus

Jürgen der Bazi

EDIT: Wohnort...Ein Kaff 5 km nördlich Ingolstadt (Flachlandbayern)

bearbeitet von R3 Bazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen,

hab dich schon gefunden :lol: .

Viel Spaß auch hier bei den Tiger-Verrückten. Wart´s nur ab bis Du einen unter deinem A... hast, dann vergeht dir das Lachen nicht mehr :nono1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen.

Herzlich willkommen!!

Du schreibst, Du hast "noch keine Tiger", suchst also eine Tigerin? :wacko:

Ich fahre nämlich einen Tiger, meiner ist offensichtlich männlich. (Zickt nicht, - den Rest lasse ich jetzt lieber :wistle: - und ist leider auch nur beschränkt Multi-Tasking-fähig (also eher nicht weiblich)).

Viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bazi(2), willkommen im Forum,

und viel Glück bei der Suche.

Wie wäre es mit der?

http://cgi.ebay.de/Triumph-Tiger-T-400-Rei...=item4cecde3c73

tigerjoe B)

P.S. Disclaimer! Hab' mit der Auktion aber auch gar nichts zu tun :nono1: . Sieht aus, als gehöre die einem Forumsmitglied.

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus, als gehöre die einem Forumsmitglied.

stimmt, der Motorschutz wurde wohl von Tigerfranke gemacht und den Nicknamen aus ebay gibt es auch hier. Das Mopped hat übrigens keine 90 PS und die Anakee könnten auch schon älter sein. Die geringe Laufleistung in den vielen Jahren muss nicht immer nur Vorteile haben ;) . Ich wünsche viel Spaß bei der Suche und hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dankeschön für die Willkommensgrüße.

Spider für das N war ich zu faul zum tippen.

DER TIGER IST JA SELBSTVERSTÄNDICH MÄNNLICH.

meine Chefin mault schon rum....jetzt will se ein neues Sofa. :wacko::wacko:

Aber das krieg ich schon hin.... :judge::judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link Joe... In 13 Jahren 22000km und das im Harz (Goslar Kennzeichen).

Das ist Tierquälerei.... Ist "ER" sicherlich wert aber doppelt soviel wie ich ausgeben möchte. Ausserdem kommt da bestimmt bald der berühmte Anlasserfreilauf...oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...