Jump to content
Ausgeblendet

Grüß euch aus Wien


Empfohlene Beiträge

So - nachdem ich schon ein paar Wochen mitlese und daheim gelernt habe "Grüß Gott" zu sagen, wenn man wo reingeht, stelle ich mich auch mal kurz vor. Noch hab ich ja keine Tiger, aber seit ich die ersten Bilder von der neuen 800 XC gesehen hatte, wusste ich, dass dies nur eine Frage der Zeit sein würde und sie genau das richtige Bike für mich ist. Getraute sie mir nach den guten Kritiken sogar ohne Probefahrt (nur Probesitzen) zu bestellen, da ich derzeit nach einem komplizierten Unterschenkelbruch (Schien-, Wadenbein und Sprunggelenk) noch für ein paar Wochen außer Gefecht bin, aber ab April gehöre ich dann richtig dazu B)

Seit jeher anglophil bis hinter die Ohren (fahre auch ein britisches Auto und mag sogar gelegentlich baked beans zum Frühstück :o ) freue ich mich schon sehr auf die Raubkatze und hätte auch gleich eine Frage an die Comunity: gibt es eigentlich auch in Österreich Tiger-Treffen?

Wünsche allen hier eine schöne Woche mit viel Sonne auf den Helm,

Wolf :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

Servas Wolf,

griaß di!

Leider habe ich est seit ein paar Jahren den 709EN Tiger.

Wäre mein Tiger schon 10 oder älter, dann hätte ich auch auf den 800 XC gewechselt.

Ja, im September gibt es ein Österreichertreffen im Raum Wieselburg. Veranstaltet wird es von Paessetiger, vulgo Hauns, bei dem sich auch einige aus Bayern einfinden.

Vielleicht fährt man sich über den Weg. Ich steh aufs Wald- und Mühlviertel und mein Tiger steht auf Schotterstraßen!

Alles gute für dein Haxn!

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michl: danke für die Genesungswünsche, Schotterstraßen klingt gut, könnte mir vorstellen, dass sich darauf auch mein Tiger wohl fühlen wird... B)

Gibt's für das Treffen auch einen Thread/Link oder zumindest schon einen Termin?

@ Brülli: danke für die Willkommensgrüße

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, Hans. Der Termin Mitte September ist natürlich notiert - da ich jedoch zu der wohl eher seltener auftretenden Spezies von Tiger-Haltern zähle, die vornehmlich am Wochenende arbeiten und ihre Raubkatze eher unter der Woche rauslassen, werde ich jedoch erst kurzfristig sehen, ob es sich bei mir ausgeht. Würde mir gefallen, ist aber auch nicht zu weit entfernt, um nicht eventuell auch nur für einen der drei Tage hinzufahren.

Aber jetzt muss ich die Maschin' erst einmal bekommen... :wub:

Wolf :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Wolf!

Ich bin auch in Linz auf der Neuen gesessen, wollt´ gar nimmer runter!

Gratuliere zur Kaufentscheidung und vielleicht siht man sich ja mal! Hier, im Mostviertel oder auch in Newchurch!

Beste Genesung!

lg und gute Fahrt!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die netten Willkommensgrüße und Genesungswünsche. Mein Haxn und ich sind der Meinung, dass der April (bzw. Tiger) bald kommen kann. B)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...