Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Leverkusen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Nach einiger Zeit des stillen mitlesens möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Also ich bin die Sanny, bin 30 Jahre alt und komme aus Leverkusen.

Tja, was soll ich noch schreiben. Ich habe meinen Motorrad-Führerschein erst letztes Jahr im Oktober gemacht. Falls ihr also einen weißen Tiger 800 XC durchs Bergische Land "schleichen" seht... nehmt es mir nicht übel, ich übe noch :blush:

So, ich denke das wars fürs erste.

Lieben Gruß

die Sanny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... da hab ich ja Glück gehabt. Ich bekomme immer schon ein ganz schlechtes Gewissen :wistle:

Das Motorrad hab ich in Düsseldorf gekauft. ZSO hätte mir eine ungefähre Zusage für Mitte Juli geben können und so lange wollte ich nicht warten. In Düsseldorf stand die Maschine im Laden so wie ich sie haben wollte und da hab ich dann nicht mehr lange überlegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanny,

natürlich auch aus dem Bergischen Remscheid ein herzliches Willkommen. Und dann empfehle ich am kommenden Mittwoch mal zum Bergischen Stammtisch im Cafe Hubraum zu schleichen, dort triffst du lauter nette Tiger. :prost2:

Gruss Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanny und ein herzliches Willkommen aus Hilden!

Ich bin auch neu hier im Forum. Allerdings bist Du mir schon einen wesentlichen Schritt voraus, Du hast bereits Deinen Tiger.

Ich war kürzlich auch in Düsseldorf bei Triumph und ich glaube, daß ich Deine Maschine in der Ausstellung gesehen habe (stand vor zwei Wochen mit dem Schild "verkauft" im Schaufenster).

Trotzdem ich zur Zeit mit meiner Honda CRF250 rumfahre, beabsichtige ich mich einmal beim Stammtisch im Hubraum sehen zu lassen und ein wenig Benzin zu reden.

Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal dort. Eventuell auch ich irgendwann mit einer Tiger. Mal sehen, noch zögere ich.

Alles Gute und allzeit gute Fahrt!

Gruß

Rubbelish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die nette "aufnahme" in eurem Kreise, da fühle ich mich ja direkt schon heimisch :D

@ Brülli: Keine Angst! Ich bin eine ganz friedliebende Spezies. Da wird niemand weggebeamt! Ich will dir doch den Spaß nicht nehmen :nono1:

Zum Treffen im Cafe Hubraum werde ich es sicher auch mal schaffen. Momentan hat mein 1 PS-4 Beiner allerdings den Mittwoch abend für sich in Anspruch genommen.

Es bleibt festzustellen... Ich hab zuviele Hobbies :o

LG

Sanny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus Gummersbach

wünscht RUDI

...Stammtisch ist nur 1x im Monat...

Viele unfallfreie Kilometer wünsche ich Dir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...