Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus Wuppertal


Tiger_W

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Andreas aus Wuppertal.

Nach ein paar Jahren Motorradabstinenz ( Familie ) habe ich mir Anfang 2010 eine Daytona 675 gegönnt.

Der beste Kauf meines Lebens - dachte ich bis dahin :D

Ich war so begeistert von dem Mopped und der Marke - es kommt nix Anderes mehr in Frage.

Als ich dann mit dem Gedanken spielte, eine Alpentour zu machen, kamen mir ernsthafte Zweifel. Stundenlang, tagelang auf DEM Bock ( bin ja auch nicht mehr der Jüngste ) ???

Und wohin mit dem Gepäck ?

Eine Enduro muss her.

Ergo: Tiger 955I gesucht - und gefunden.

DAS war der beste Kauf meines Lebens.

Die Tiger ist einfach der Hammer, macht Spaß, fährt sich super, zieht gut, saubequem - kurz - EINFACH GEIL.

Naja, die Daytona fahre ich zwischendurch ( macht ja auch Spaß und verkaufen will ich sie auch nicht ) und freu mich jedesmal trotzdem auch wieder auf die Tiger.

Und jetzt hoffe ich auf 2012 und eine 1200 Tiger :wackout:

Die Linke zum Gruß

Andreas

bearbeitet von Tiger_W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

aus dem benachbarten Remscheid :prost2: ein herzliches Willkommen im wohl besten Tigerforum und Glückwunsch zur Tiger. Und wenn du magst, stellen wir am kommenden Mittwoch gerne noch einen Stuhl dazu :D beim

Tigerstammtisch im Cafe Hubraum am kommenden Mittwoch ab 18:00 Uhr.

So long, allzeit gute Fahrt!

Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen im Club der schwarzen Tigerfahrer !! :wub: ((Insiderwitz:erkläre ich Dir am Mittwoch))

Es war eine gute Wahl, sich mit einer Tiger einzulassen !!

Es war auch eine gute Wahl, sich hier im Forum anzumelden, denn hier bekommst Du auf jede Frage eine Antwort... :thumbup:

Bis Mittwoch im Hubraum,

RUDI (aus dem OBERbergischen) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen im Club der schwarzen Tigerfahrer  !!  :wub: ((Insiderwitz:erkläre ich Dir am Mittwoch)) [...]

Natürlich spring ich drauf an. Hoffentlich kommt Karsten zur Verstärkung... :lol: Aber ersma:

Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum.

Vom Stammtisch weisst du ja schon - also vielleicht bis morgen.

Gruß aus Heckinghausen

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

leider warst Du ja nur kurz bei unserem Stammtisch ! :unsure:

Ich konnte Dir gar nicht erklären,warum ich mich über einen schwarzen Tiger

freue. :wistle:

Vielleicht beim nächsten Mal... :bang:

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...