Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juli


Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

Habt ihr schon einen Termin am letzten Stammi ausgemacht für Juli?

Ich sollte doch bescheid geben, wann es mir passt: 19.07. oder 26.07. wäre passend für mich.

Edit von Batzen:

Wer Interesse an einer kleinen :biken2: -Ausfahrt hat -und wenn das Wetter passt- der trifft sich

am Samstag, den 19.7., an der AGIP-Tankstelle (Ausfahrt Buttenheim, der A 73) um 14:00 Uhr.

Falls gewünscht, würde ich als Tourenguide zur Verfügung stehen und ich würde Euch in den Aischgrund/Steigerwald entführen, auf Strecken, die nicht jeder kennt. Rückkehr so um 17 bis 18 Uhr. Für alle dann das Stammtischtreffen um 18:00 Uhr am

Kreuzberg, Brauhaus Fríedel http://www.brauerei-friedel.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn ich mich mal als Gast einmischen darf.... :innocent:

Der 19.07. wäre mir lieber, am 26.07 ist doch das Bobby-Car-Rennen auf der Farm....

Wobei ich leider auch nicht für den 19.07 zusagen kann, das hängt von meiner Beva :wub: ab.

Gruß aus Berlin

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich misch mich jetzt auch mal ein, besser gesagt indem ich mich raushalte.

Bei uns klappt es im Juli an keinem Termin und im August ebenfalls nicht :-(.

Joachim ist aus auch momentan leider etwas unpässlich.

Also freiwillige vor zur Stammtischorganisation :-), müssen dieses mal andere von uns übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla midnander ,

bei uns klappt's im Juli aa nid - wies der Wolfi scho gschriem hat- bin a weng unpässlich und hald mi aus der Blanung aa Mol raus. ( liech seid Haid im Grangerhaus weicherem Graiz)

Ans Mobbedfohrn brauchi goor nid dengn- der Urlaub steht aa auf der Kibbn und der nexde Aufdridd is aa scho abgsocht.

Ich hoff etz amol dass des Ganze ohne OP abgedd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joachim,dann wünsch ich dir gute Besserung, habe auch gerade 10X Physio verschrieben bekommen.Servus

Hast du den Arzt bestochen oder deine KK, normalerweise bekommt man nur 6 Stück auf einmal verschrieben :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

dankschee an alle für die gudn Wünsch- konni braung.

Die guten Wünsche für eine rasche Genesung wollte ich dir gestern Abend noch schreiben. Aber wie es halt manchmal so geht :innocent:

...... darum hier u. jetzt :rolleyes:

Alles alles Gute für dich Herr Mittelfranken Tiger

........ und der Batzen, der hat ja nix, der hat blos zwei Monate keine Zeit - dem wünsche ich halt " gutes Wetter " :lol:

....... und ALLEN anderen wünsche ich jetzt mal " schöne Fußball Abende " ;)

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

ich wünsche dir, dass dein Kreuz durch eine fachkundige Behandlung bald wieder voll funktioniert.

... dass dann widda richdich rumtiechern konnsd. :innocent:

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

wie wäre es wenn wir uns wieder mal am Kreuzberg in Schnaid treffen würden.

Samstag den 19ten oder am Sonntag den 20ten.

Aber am frühen Nachmittag, dann könnte man das mit einer kleinen Sternfahrt verbinden

und reservieren braucht man dort auch nicht.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Joachim,

auch von mir die besten Genesungswünsche und nicht gleich eine OP durchführen lassen! Es wird bei uns viel zu viel operiert und mit der konventionellen Methode (Schmerzmittel und Ruhigstellung im Stufenbett) wird oftmals ebenso ein gutes Ergebnis erzielt. Also Kopf hoch, die nächste Ausfahrt wird schon wieder....! :bang:

Den Vorschlag von Harald finde ich gut, da eine Vorreservierung am Kreuzberg nicht notwendig ist und Platz in Hülle und Fülle gegeben ist. Ein Ausfährtle könnte ich aus meinem geistigen "Fundus" auch auf Anhieb durchführen, wenn Interesse besteht! Würde der Terminvorschlag am 19.ten bei Euch möglich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland, hallo Harald,

wie ich ja schon geschrieben habe, hätte ich auf jeden Fall Interesse, ich muss blos mal schauen, ob ich am 19. Zeit habe, aber das kann ich euch spätestens übermorgen, am Samstag sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

zuerst ernmal dem Joachim alles Gute und zügige Genesung - auch hoffentlich ohne OP - ......

Wann findet jetzt der Stammtisch statt?

das geht ja wie immer hin und her und her und hin...........Nägel mit Köpfen sind gefragt.....

Würde also vorschlagen Samstag 19.07. treffen um 14 Uhr am Kreuzberg - dann kleine gemeinsame Ausfahrt und dann gegen 17 Uhr im Biergarten den Nachmittag ausklingen lassen.....

wenn keiner was dagegen hat könnte der Wolfgang das ja an den Anfang setzen und danach die Teilnehmerliste....

Die Anschrift vom Kreuberg kenn ich leider nicht...

Teilnehmerliste:

Karin und Bernd ab 14 Uhr

Viele Grüße

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde also vorschlagen Samstag 19.07. treffen um 14 Uhr am Kreuzberg - dann kleine gemeinsame Ausfahrt und dann gegen 17 Uhr im Biergarten den Nachmittag ausklingen lassen.....

Teilnehmerliste:

Karin und Bernd ab 14 Uhr

Viele Grüße

karin

Sehe ich auch so :bang: Mit einer kleinen Ergänzung: sollte das Wetter für nen Ausflug nicht sooo passen, oder jemand zum Ausflug verhindert sein, dann um 17 Uhr ganz normal Stammi im Haus - ist doch ein Gasthaus am Ort oder ???

Teilnehmerliste:

Karin und Bernd ab 14 Uhr

Gerhard u. Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frankenstammtischlerinnen und -tischler,

ich wollte mal das Meinungsbild abwarten. Den Vorschlag von Karin und Bernd finde ich gut! Nach den bisherigen Beiträgen nach, möchte sich die Mehrheit lieber am Samstag treffen (auch ich kann nur samstags). Deshalb folgender Vorschlag:

Wer Interesse an einer kleinen :biken2: -Ausfahrt hat -und wenn das Wetter passt- der trifft sich

am Samstag, den 19.7., an der AGIP-Tankstelle (Ausfahrt Buttenheim, der A 73) um 14:00 Uhr.

Falls gewünscht, würde ich als Tourenguide zur Verfügung stehen und ich würde Euch in den Aischgrund/Steigerwald entführen, auf Strecken, die nicht jeder kennt. Rückkehr so um 17 bis 18 Uhr. Für alle dann das Stammtischtreffen um 18:00 Uhr am

Kreuzberg, Brauhaus Fríedel http://www.brauerei-friedel.de/

Da gibts genügend Plätze und eine Vorreservierung ist nicht notwendig.

Ich freue mich auf Euer Kommen :prost2: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwebe ein wie der Drache von der AGIP :D

Was das Wetter betrifft, kann man jetzt noch nix sagen. Internet ist diesbezüglich wie in der Glaskugel lesen.

Aber ich habe ein gutes Bauchgefühl für diesen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, jetzt ist mir doch noch was dazwischen gekommen. Zur Ausfahrt werd ich es wohl mit Sicherheit nicht schaffen :(

Mit dem Stammtisch abends weiß ich noch nicht, aber da ja keine Reservierung nötig ist, wäre es mit dem Platz ja nicht so kritisch.

Hmm, das wäre das erste mal, seit ich hier beim Stammtisch dabei bin, daß ich ihn sausen lassen muss :cry2: naja, irgendwann ist immer das erste mal :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..für mich fällt beides flach....an dem Abend sind wir hier:

http://www.spider-murphy-gang.de/unplugged.html

:bang: :bang: :bang: DAS WIRD SO GEEEEIIIILLLL DER ABEND :bang: :bang: :bang:

Die Band meiner Jugend, nach 20 Jahren endlich mal wieder live zu sehn :wub: und das im einmaligen Ambiente des Schönen Hofs auf der Plassenburg.

Sorry, da lass ich JEDEN Stammi für saußen :blush::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roland, dass du die Ausfahrt in die Hand nimmst.

Fasse mal kurz die bisherigen Teilnehmer zusammen:

Teilnehmerliste:

Karin und Bernd ab 14 Uhr

Gerhard u. Petra

Harald

Thomas

Leute da geht noch was..... am Samstag wird bombig das Wetter.....

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute da geht noch was..... am Samstag wird bombig das Wetter.....

Gruß Karin

...... so bombig, dass wir am besten gleich direkt zum nächsten Badesee fahren. :lol:;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

wünsch euch alle fill Schbass :biken2: beim nexdn Schdammdiesch. :prost1:

Mir gehds etz scho widder a wenig besser. Obberierd homms mi Goddseidangg nid. Des Ganze is jedoch noch nid schdabill. Ich bin dann aa vom 17.7. bis 7.8. auf Reha nach Bad Füssing. Mir schwant scho Böses- wohrscheinli is es ganze Kaff voller :oldguy2::oldguy2: :oldguy2: und :oldguy3: :oldguy3: :oldguy3: .Noja, die 3 Wochn genna aa rum. :wacko:

Aan Kurschaddn hobbi mer aa scho organisiert................................................................ :wistle:

Erika kummt am 28.7. nooch. :totlach: :totlach: :totlach:

Mer sichdsi.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja Joachim, hadd ja a was guuds wenn mir beim Stammtisch amoll nedd dabei sänn, dann kumma der Harald und der Christian däfür.

Is dir doch a aufgfalln, gell Joachim, die zwaa kumma bestimmt sonst nur wecher uns nedd und kaum sin mir verhindert sänn sa doo :blink: ....obber des hädd ihr zwaa uns doch a direkt soong könna, midd uns konn mä doch reedn. :wink3::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, na, auf eich kemma doch net verzichtn! Des is etzela blos ah Zufall, dass ma mol in andrer Besetzung die Gegend unsicher machn. Dir Joachim, baldige Genesung in Bad Füssing, Do konnst doch glei dei Mopped mitnehma, dann is dei Gsundung ah bisserla schneller....! :biken2: Im Übrigen, ich hob in deim langer Thread den Kurschattn gsoucht, ich hob nen fei net gfunden, wou is denn dey versteckt? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

Mobbed konn ich leider nid miednemma- ich denk amol vor Sebdember gehdd dou gor nix.

Wos in Kurschaddn bedrifft- der schdedd ober mer sichdsi. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... und den Middlfranken noch eine schöne Kur. Das ist ein Kaff dieses bad Füssing - leckomio. :totlach:

Ich war früher ja öfters mal dort unten um meine Hausfrau erst hin u. dann wieder heim zu bringen. Ich würde dort auch jetzt noch glatt als Jugendlicher durchgehen. :lol::D:P Da gibt es auch so ne Art Tanztee :wistle: .... da muss der Gute sich erst durch die Spinnweben bei tausenden von Jahren durcharbeiten ;) Also sein Hals wird er sich mit Sicherheit ned verrenken. :wackout:

Hallo miteinander........ Sodele um mal wieder zum Samstag zu kommen . :wistle:

Nichts mache ich lieber, als mit dem Rolli, bzw. mit euch durch die Gegend zu surfen. :rolleyes:

Zeit habe ich u. die Petra ist eh bis 15 Uhr in der Arbeit. Aber wenn die Vorhersagen stimmen, müsste ich bei gut 30 Grad um 13.30 Uhr den Frankenschnellweg hoch nach Buttenhein fahren.

" In dieser gludernden Lot " ...... ich packe das nicht mehr " mei Kreislauf :o" 12 Grad u. ein kleiner Regenschauer würden mir nix ausmachen. :P

Ich weiß jetzt nicht wie es euch geht.

Ich für meinen Teil würde bei diesem heißen Wetter schon früh um zehner odder elfer nach Ebermannstadt in das schöne Freibad fahren u. etwa um 16 bis 16.30 Uhr mit einigen schönen Bögen dann den Weg zum Kreutzberg in den Biergarten finden.

Der Roland wird mir jetzt nicht böse sein, wenn ich sage: Ich stelle es mal als Alternative für welche, die auch beim Biken keine Hitze vertragen zur Diskussion .... u. wer Lust hat mal wieder zu planschen - gerne.

Schön wäre natürlich " alle wären lustig " .... wann sieht man schon mal Tigerfahrer in der Bade Hose oder im KitziKatzi Bikini :rolleyes: .... vielleicht treibt jemand noch nen Ball auf.

Mache es aber auch alleine, schon meiner Gesundheit wegen. :innocent:

Sollte es wieder Erwarten doch nicht sooo heiß werden, ja dann bin ich um 14 Uhr an der Agip

Grüße Gerhard :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bigtiger1971

Danke Roland, dass du die Ausfahrt in die Hand nimmst.

Fasse mal kurz die bisherigen Teilnehmer zusammen:

Teilnehmerliste:

Karin und Bernd ab 14 Uhr

Gerhard u. Petra

Harald

Thomas

Leute da geht noch was..... am Samstag wird bombig das Wetter.....

Gruß Karin

deilneeeaaaaaaaeeeeeeeeeehmerlisdn:

Karin und Bernd ab 14 Uhr

Gerhard u. Petra

Rainer

Harald

Thomas

Helmut ab 14 Uhr

@Rainer:

wieso kannst du eigentlich nicht dabei sein. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...