Jump to content
Ausgeblendet

Am Sonntag 2.11. jemand unterwegs?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe vor morgen meinen Tiger bissel durch den Wald zu jagen. Route steht noch nicht fest. Hat jemand, der kein 3/10-Fahrer ist, Zeit und Lust vielleicht mitzufahren? Ich liebäugel so bissel mit dem Donnersberg. Hat letztesmal gut Spaß gemacht als ich da war.

Also gebt Euch nen Ruck....das Wetter wird nicht mehr besser dieses Jahr.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

Tiger und "Bella" (TDM) sind heut in der Garage aufgereiht worden :D. Wenn es Dir aber nichts ausmacht mit einer XJ 650 in Begleitung zu fahren können wir eine "Runde um den Donnersberg" fahren. Es wird aber dann nichts mit "Tiger bissel durch den Wald jagen" :nono1: (XJ ist immerhin 31 J. alt und fährt sich halt auch so :wacko:).

Falls Du Lust hast würde ich als Treffpunkt den "Rasthof" in Grünstadt vorschlagen (kann man bei Mac Do.... noch nen Kaffee schlürfen). Zeit: 11.00 Uhr.

Hoffentlich wird das Wetter besser, war eben in Lambsheim und bin einen Großteil der Strecke mit einer Hand gefahren (gibt es eigentlich keinen "Visierscheibenwischer"? :totlach:).

Bei Klärungsbedarf kannst Du mich auch anrufen: 0151 50 38 17 00.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut Axel. Ich denke so machen wirs. Nummer ist gespeichert. Schaun wir morgen früh mal was für Wetter ist und wenns passt dann starten wir. Dannenfels müssen wir unbedingt mit in die Tour einbauen...lecker Kuchen essen.

Vielleicht werden es ja noch paar Leute mehr

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut Axel. Ich denke so machen wirs. Nummer ist gespeichert. Schaun wir morgen früh mal was für Wetter ist und wenns passt dann starten wir. Dannenfels müssen wir unbedingt mit in die Tour einbauen...lecker Kuchen essen.

Vielleicht werden es ja noch paar Leute mehr

Gruß Dirk

Dannenfels Cafe Anno dazumal ???? War ich auch schon sehr leckere Kuchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dirk

hallo axel,

wir sind dabei, allerdings isolde als sozia...sie darf erst wieder ab 01.03.2015... ;-) :-)

sind dann morgen um 11 uhr am mac doof in grünstadt...

ich war heute 300 km in der pfalz unterwegs, hinter düw sonne, blauer himmel und über 17 grad...der wetterdienst hat uns für morgen auch solch ein wetter versprochen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Drei,

hier meine "Zurückmeldung" :P. Also ich fand es war ein schöner Tourtag mit tollem Wetter (ja wir haben November :lol:) und klasse Mitfahrern (nicht Einer hat sich über die XJ als "Guidemopped beschwert) . Danke das Ihr den Tag so schön gemacht habt :wub:. Gerne wieder.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...