Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Schriftzug


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen :wink2: ,

mir ist bei der Durchsicht verschiedener Explorer-Bilder aufgefallen, dass alls Schriftzüge als Folie zu sehen sind. Bei meiner Katze habe ich aber ein Relief (was ich auch schöner finde :wackout: )

Wie siehts bei Euch aus?

post-72-1392231903_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch überlegt die nachträglich über meine Schriftzüge zu kleben bis ich den Stückpreis von 39,irgendwas € gehört habe. Das war es mir nicht wert.

Gruß Dirk ?

Günstiger sind die Aufkleber bei Triumph auch nicht.

Preisbeispiel: ein Stück Aufkleber "ABS" für die Sprint ST: über 30 Euro :blink::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh das ich kein Relief habe. Den "alten" Schriftzug konnte ich einfach überkleben.

Da meine TE in erster Linie eine "Tiger" ist habe ich mir bei den neuen Aufklebern das Explorer geschenkt und diese nach dem Muster meiner 955 entsprechend angepasst schneiden lassen. ;)

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

post-72-1392489325_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: Klumpverecktesmistzeugelendigsdreckplstigsgraffl.....

Gestern versuch ich das Zeug runterzuziehen. Dann ist das mit Spreizklemmen und Zapfen gesichert und zusätzlich noch so was von ekelig fest angepappt.

Das Eine ging mit roher Gewalt grad noch herunter.

Aber als ich mir das leichter machen wollte, mit Heißluftfön bisschen hingehalten, da platzt die Beschichtung weg und dann bricht das auch noch ab.

Dabei hab ich mich so gefreut, dass es das kippen überlebt hatte.

Puuu..... Sekundenkleber musste her. Alles Kacke.

Das ist nicht zum Sparen gedacht, das Zeug. Vielleicht besteht das doch aus beschichtetem Tigerknochen.

Ich vermute da böse Absicht hinter dem Emblem! :judge:

Was papp ich nun in diese Lücke, BWM passt schon mal nicht :o

Aber bei so wenig Buchstaben kostet das bestimmt nur die Hälfte.

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...