Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aussem Pott


Empfohlene Beiträge

Hallo bin der Horst aussem Ruhrpott bin recht neu hier wollte mich mal vorstellen. Habe von einer R1200GS auf die Tiger 800 Straßenversion gewechselt. Bei der BMW gabs schon das ein oder andere Qualitätsproblem, Winkelgetriebe, ABS Probleme is schon komisch das die ersten Bremsbeläge länger halten als das kpl. Bremssystem. Nunja hoffe das ich mit der 800 von sowas erstmal verschont bleibe.

Vielleicht sieht man sich ja mal die linke zum Gruße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht man sich ja mal die linke zum Gruße

Moin,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.

:oldguy2: Zum sehen hättest Du gleich Dienstag die Gelegenheit.

Da ist Ruhrpott Stammtisch. Klick mich!

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die Einladung aber am Dienstag geht mein Mopped zur Jährlichen Wartung. Ist ja erst 1 Jahr alt und damit da nix anbrennt wegen Garantie machen wir das dann doch lieber. Mal ne Frage zu den original Reifen die sind ja wohl scheixxe rutschen vorne oft und hinten manchmal wech. Auf Nebenstr. sonst geht's. Anbei mal ein Foto von meinem Neuerwerb.

post-8461-0-34509000-1439646176_thumb.jp

bearbeitet von Schwicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwikker!

Endlich ein Tigertreiber aus der "Weltstadt" Oer-Erkenschwick! Komme auch aus dieser Metropole und fahre selber eine Tiger Explorer!

Vielleicht sieht man sich ja mal!?

Gruß von Stefan/ Guenzi!

Viel Spaß mit Deiner Tiger und allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Welt is Klein, is mir gets auch aufgefallen das man hier im Umkreis recht wenige Katzen oder Großkatzen sieht. Schade eigentlich fahn sich echt geschmeidig.

Mit etwas Eingewöhnung sollte es schon gut klappen mit dem Tiger.

Und natürlich einen Gruß zurück!

bearbeitet von Schwicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...