Jump to content
Ausgeblendet

Fotos für Kalender 2008 gesucht


McB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...wir wärs mit dem hier unter dem Titel: Generationstreffen

...ich weis die Gußfelge fehlt... :)

Gruß Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Kalender...? BRAUCH ICH!!!Ich hätte da auch noch das ein oder andere Foto.Manche sind zwar nicht so toll belichtet, aber mit ein bischen PC-arbeit brauchbar.Gruß MartinBild1

post-38-1191266031_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BeitragTitel: Neulich, in Brandenburg

Moin Sven,entweder ist bei der Formatkonvertierung etwas schief gegangen oder es ist der alte Fisher-Z Titel "Red skys over paradise" bildlich dargestellt.... :wacko: Schöne GrüßeJens bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BeitragTitel: Neulich, in Brandenburg

Moin Sven,entweder ist bei der Formatkonvertierung etwas schief gegangen oder es ist alte Fisher-Z Titel "Red skys over paradise" bildlich dargestellt.... :wacko: Schöne GrüßeJens
Hi Jens,endlich mal ein achtziger Fan im Forum.Kennst du noch "are friends electric" von Gary N. ? Mein LieblingssongWas meinst du übrigens, was mich das für eine Mühe gekostet hat, meine Maschine so blau zu bekommen B) GrüßeSven :biken2: bearbeitet von Worhod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...endlich mal ein achtziger Fan im Forum.Kennst du noch "are friends electric" von Gary N. ? Mein Lieblingssong

Moin Sven,natürlich ist Gary N. bekannt, jedoch habe ich Fisher-Z vorgezogen mit "Lemmings" oder "Berlin"... ^_^ Genug of topic...Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöne Fotos. Ich freu mich schon auf den 2008er Kalender. :respect: Komischer weise krieg ich dabei schon wieder Fernweh, obwohl ich erst seit anderthalb Wochen aus Südfrankreich zurück bin.Geht Euch das auch so?Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das zu unruhig?lgCrypterl

Nöö - nicht zu unruhig, aber passt in der Form nicht in den Kalender, der ja da selbst schon mehrere Fotos auf eine Seite kommen und dann zereisst so ein Bild das Layout. Wenn du das Tableau so hinbekommst, dass es als ein einziges Bild wirkt, wäre es prima - sehe ich aber mit der Menge an Fotos als kompliziert an.Was z.B. leichter umzusetzen ist - sowas wie folgendes:(das hier sind zwar keine Tiger, aber zwei Beispiele für kreative. kitschige Bastelei aus mehreren Fotos) http://www.anju.de/imgpages/howto/d_modifiedknips.htmlhttp://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4...display/4295019 (den Rahmen wegdenken)Sowas ist auch mit Tiger denkbar. Aber ich bin ehrlich - die müssen sich ins Gesamtgefüge einpassen lassen - sowas wie der Wolf geht noch, sowas wie der Schwan nicht mehr.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe wir das schöne Wetter für eine Tour genutzt.Öhringen-Schuppach-Michelfeld-Oberrot-Fichtenberg-Bröckingen-Sulzbach am Kocher-Untergröningen-Schäufele-Bühler-Bühlerzell-Bühlertann-Untersontheim-Merkelbach-Vellbach-Sulzdorf-Oberscheffach-Cröffelbach-Richtung Wolpertshausen-Geislingen am Kocher-Herdtlingshagen-Brachbach-Neuenstein-ÖhringenAchja für Endurobegeisterte habe ich viele neue Strecken gefunden. :rolleyes: Bild 69

post-38-1191779764_thumb.jpg

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...