Jump to content
Ausgeblendet

Tag der offenen Tür in Balds historischer Fahrzeugschau


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde, :biken2:

auch auf die Gefahr hin, mit "Katzendreck" beworfen zu werden und wohlwissend um die vielen anderen Termine, möchte ich hier auf einen Termin aufmerksam machen, der mit Motorräder zu tun hat, allerdings keine Triumph-Motorräder. Lest einfach folgenden Text und schaut euch die Anhänge an.

Die von dem Privatsammler Rudolf Bald aus Erndtebrück-Zinse ins Leben gerufene `historische Fahrzeugschau´ öffnet am Sonntag, den 25.05.2014 von 10:00-17:00 Uhr, zu einem Tag der offenen Tür in Erndtebrück ihre Pforten.

Der Schwerpunkt der Ausstellung liegt in der Präsentation der BMW Motorradproduktion von 1923 bis Mitte der 70er Jahre.

Ein Höhepunkt hierbei ist zweifellos das erste BMW-Serienmotorrad, die BMW R 32 von 1923. Die BMW-Serienmotorradmodelle wurden um zahlreiche, zum Teil sehr seltene, Rennmaschinen ergänzt.

Einen Eintritt verlangt der sympathische BMW Enthusiast nicht, Spenden werden dagegen gerne angenommen. Die gesammelten Spenden fließen in die Stiftung (zum Erhalt dieser) und an die DRK-Kinderklinik in Siegen.

Es wird kein kommerzieller Zweck verfolgt, noch geht es darum Reklame für BMW zu machen. Einen kleinen Einblick könnt ihr unter www.bald-online.de erhalten.

Gruß

Dietmar

post-6117-0-70112900-1393866434_thumb.jp

post-6117-0-23546600-1393866449_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo zusammen,

 

wofür die ständig wechselnden Bilder auf der Startseite nicht alles gut sind. Scheint recht interessant zu sein. Da es eine gepflegte Homepage gibt, die letztes Jahr noch bearbeitet wurde, denke ich, dass ich mir das mal bei Gelegenheit ansehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...