Jump to content
Ausgeblendet

Tridays 2009


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

die Planungen für das kommende Jahr dürften ja bei vielen nun schon in vollem Gange sein und daher würde mich interessieren wer 2009 nach Neukirchen am Großvenediger zu den Tridays kommt.

Ich hab bereits gebucht, und zwar von Donnerstag bis Montag. Auch diesmal kein Package, Zimmer am Marktplatz mit Balkon zur Mainstreet, Bar vor der Haustüre, inclusive Frühstück und 3-Gänge-Menue am Abend sowie Bar im Hause. Alles in Allem für 43,-- je Person und Nacht.

Also von uns aus können die Tridays beginnen :prost1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Samtpfote und ich werden 2009 auch bei den Tridays sein. Wir sind dann grad auf dem Rückweg von 2 Wochen Dolomiten :wistle::biken1:

Allerdings werden wir unseren Tigertransporter irgendwo bei Neukirchen auf dem Campingplatz abstellen und nicht direkt in der Stadt wohnen. ;)

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl auch wieder da sein, vielleicht mit Familie im Schlepptau. Bin aber gerade in der Planung eine Tour durch die Pyrenäen ... da muss sich New Church hinten anstellen.

Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als "Neutiger" habe ich mich mal bei den Packages umgeschaut und etwas gefunden priv. mit Früstü, im DZ und Triumph gedöns für die Wo. für ca. 200,--.

Oder habe ich die Tabelle falsch gelesen und das ist nur fürs Bubu machen und es kommt nochmal das gleiche fürs Triumphgedööns dazu?

Wie schauen die Campingkapazitäten dort aus?

Muss man vorab für 2 Moppets + Zelt reservieren?

Wie sehen in etwar die Preise aus?

Welchen Platz könnt ihr empfehlen?

Ich suche eigentlich eine einfache Pension oder priv. Zimmer mit Frühstück oder einen Campingplatz der nicht am A*** der Welt ist.

Für den Fall das es hier Leute gibt, die auch lieber im Rudel fahren, und noch keins gefunden haben meine Vorstellungen:

Unterkunft: siehe oben (GROßES Zelt 1,95m Stehhöhe, 3 bis 6 Pers bequem)

Zeit: 1 Woche ist reserviert kürzer ist auch möglich.

Fahrweise: zügiges Tourentempo mit Pausen nach Gefühl (wenn Popo aua, oder Tank leer) ;-)

Fahrstrecke: Im groben BAB bis hinter Frankfurt, dann über Landsträßchen mit GPS bis Ulm um von dort aus bis Kempten nochmal Meter (BAB) zu machen und den Rest mit vielen Kurven "mautfrei" ins Ziel zu bringen. (Das ist nur so ne lose Planung)

Würde mich über Mitfahrer oder andere Rudel freuen...

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

wie es mit Camping aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Aber:

Aus Erfahrung der letzten beiden Jahre kann ich dir verraten dass sich ein Package eigentlich nur lohnt wenn Du wirklich das Programm mitmachen willst was da angeboten wird. Ansonsten kannst Du dich auf dem "freien Markt" umsehen und dadurch einiges an Kohle sparen.

Eine gute Privatpension mit Frühstück gibt es ab 20 - 25 Euros, mehr braucht es eigentlich nicht. Den ganzen Zubehör wie Shirt oder DVD kannst auch so erstehen, meist nach den Tridays nochmals um einiges günstiger. Die DVD ist aber eh nicht der Hit gewesen die letzten beiden Jahre. Ist halt ein etwa 10-minütiger Zusammenschnitt verschiedenster Momente der tollen Tage, unterlegt mit cooler Mucke. Als Erinnerung nicht schlecht, vor allem wenn man selber drauf ist. Aber wer weiß das schon im voraus?

Wenn Du gar keine Vorstellung hast was Du haben willst dann schau einfach auf der Seite von Neukirchen (http://www.neukirchen.at) nach, da kannst die Häuser begutachten und auch gleich schauen wo sie liegen. In der Ortschaft geht´s lang laut her, in der Perif... , Beriv... , äh in der näheren Umgebung kann man gut einschlafen. Ein paar Minuten Fußweg solltest da aber einplanen.

Zur Zeit sollten noch genügend Quartiere frei sein, aber wer weiß wie lange noch ... - ich würd nicht zu lange warten, denn viele Gruppen haben schon letztes Jahr die Vorauswahl getroffen und bereits reserviert. Wir sind direkt am Marktplatz untergebracht (http://www.gasthof-neuhof.at) und haben HP genommen. Wegen der reservierten Plätze am Abend. Alles zusammen für 42.-- je Person und Nacht. Das geht für Ü/F und ein 3-Gänge-Menü am Abend, find ich. Geht aber auch nur mit Frühstück.

Anfahrt am Donnerstag, Abreise Montag - alles auf Landstraße. Nur so zur Info.

Nun also viel Spaß beim stöbern und aussuchen sowie reservieren der Zimmer bzw. des Campingplatzes. Hoffe man sieht sich in Newchurch 2009 :bang:

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für nächstes Jahr wieder dieselbe Pension angemailt, die ich im letzten Jahr hatte, und bin dann freundlich umgeleitet worden zur Touristeninfo Neukirchen.

Offensichtliich versucht man, auch die Nicht-Package-Bucher besser kontrollieren zu können, wegen Ausnutzung etc. Ich zahle nur unwesentlich mehr als in letzten Jahr, also geht das okay.

Wichtig ist nur, dass man offensichtlich erkannt hat, das die Geschichte mit den Packages nicht überall mit Begeisterung aufgenommen worden ist. Man darf sich auch als Nicht-Package-Bucher nun als willkommener Gast fühlen... :D

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe mir auch wieder vorgenommen nach Newchurch zu fahren. Im letzten Jahr hatte ich ein kleines tolles Apartment in einer Seitenstrasse. In dem Haus waren noch zwei weitere Wohnungen mit jeweils ca. 4 Schlafmöglichkeiten. Da ich mich schon habe vormerken lassen, könnte ich gerne nachfragen ob die anderen Wohnungen auch frei sind. Dann gibt es halt ein "Tigerhome" :D. Wer also Interesse halt meldet sich kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bernd und ich werden wahrscheinlich auf der rückreise aus Sardinien von Do - So ebenfalls da sein.

habe noch nicht gebucht, da wir jetzt erst sardinien festmachen müssen und danach erst das Wochenende planen können.

Guß karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle, Ritchie im Besonderen... (als Organisator!),

irgendwann sollte man dann aber einen Treffpunkt ausmachen, evtl. für jeden Abend Do - Sa und So morgens. Ich kenne nämlich nur ein paar Gesichter, würde also - wenn ihr keine Tätowierung auf der Stirn tragen solltet :D - wahrscheinlich stumpf an euch vorbeilaufen :o . Motorräder mit Aufkleber sieht man ja schon des Öfteren, aber selten 'bemannt' oder '-fraut'.

Man könnte ja ca. 15 Minuten Warten am Treffpunkt ausmachen, danach können sich die, die zusammen was unternehmen möchten, entsprechend verabschieden.

Nur als Vorschlag: rechts vor der Hauptbühne am Guiness-Stand (der war doch die letzten Jahre dort, wenn ich mich richtig erinnere?).

Rainer,

der gern mal ein paar mehr von euch persönlich kennenlernen würde. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an alle,

haben soeben gebucht. Bernd und ich sind schon ab Mittwoch in Newchirch.

Ritchie: sind übrigens im gleichen Gasthof untergebracht wie ihr !!! allerdings im Gästehaus. wir werden uns also des öfteren über den Weg laufen!

Gruß karin :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

sonst niemand mehr der nach Neukirchen kommt  :blink:  ?

Hallo Ritchie.

Unse RAT-PACK mußte für 09 leider stornieren. Von 10 Pers. sagten 8 mich eingschlossen aus zum Teil familiären Gründen ab. Ich bedauere das sehr,

hoffe aber auf 2010.

Als Neukirchenersatz freuen sich einige u. ich schon auf BTR 09

Bild ist Neuk. 08 u. als Anregung für dich gedacht. Etwa 2 Ecken vom Marktplatz

entfernt,aber 3000m ü M

wenn ja! "verlaufe dich nicht"

wenn nein! "als Trost" die beiden können dafür nicht Motorrad fahren.

viele Grüße. Gerhard

post-44-1234293775_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

ist ja n lustiges Bild. Wem schaut denn der Typ da im Hintergrund wo runter?

:totlach: Brülli

Hallo.

Das ist Charly, unser/mein Triumphhändler.

Um mal kurz meine Probleme anzusprechen, "du weist schon" ich sag nur

.......O....bussln...kannt...i...di.....(das ist Bayr. oder Ösisch)

Dankbare Grüße Silver Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Brülli,

der mit dem vollen Durchblick, ist unser Händler und er wollte unbedingt auch mit aufs Bild ;)!

@Ritchie: Unser R.A.T.-Pack ist für dieses Jahr leider verhindert. Dank einer göttlichen Fügung könnte ich und evtl. auch Joachim nach Newchurch kommen :thumbup: . Wir werden uns allerdings kurzfristig entscheiden! Falls ihr einen Treffpunkt ausmachen werdet, möchte ich auf jeden Fall informiert werden!

Gruß und :yessir:

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karin,

na das nenn ich doch mal ne Ansage! Freu mich schon drauf mit euch am Frühstückstisch zu sitzen ohne dass ich mich um euer Wohl selber kümmern muss. Ist auch mal ganz schön wenn man nicht irgendwie eingespannt ist.

@ RAT-Pack Mittelfranken:

Was ist denn los mit euch? Habt ihr da ein Dorffest oder warum können 80% der Mitglieder plötzlich an diesem Wochenende nicht kommen? Dorfhochzeit?

Freu mich aber schon auf euch bei BTSR/BTR 2009!

@ Christine:

Wär schon toll wenn ihr kommen würdet und wir zusammen ein paar Bierchen heben könnten. Wir haben diesmal keinen festen Anlaufpunkt, aber zum Frühstück und Abendessen sind wir beim Neuwirt, der ist gleich unterhalb des Pavillions und gegenüber der Volksbank. Nur ein paar Meter unterhalb der Hauptbühne, aber ihr werdet unser Logo auf den ersten Blick finden, wir haben Zimmer zur Strasse bekommen.

Bis denne :bang: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

st.

@ RAT-Pack Mittelfranken:

Was ist denn los mit euch? Habt ihr da ein Dorffest oder warum können 80% der Mitglieder plötzlich an diesem Wochenende nicht kommen? Dorfhochzeit?

Freu mich aber schon auf euch bei BTSR/BTR 2009!

.

Bis denne :bang: !

Hallo Ritchie.

Dorf ????.....welches Dorf ???....bei mir/uns gibt es nur Stadtteile.

Also: 2 haben Silberhochzeit mit Band u. so, 2 Abiturabschlußfeier ( der Sohn würde es nie verzeihen), 2-3 wollen nach dem 3. Besuch einfach mal aussetzen.

Und 2 haben keine Zeit, das heißt: mit Hilfe vom lieben Gott vielleicht doch. (Ohne den lb. Gott gäbe es gar kein Forum) u. 1-2 irgendwas mit Urlaub.

Viele Grüße aus der Stadt Nürnberg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fritz,

Du lässt es aber krachen in Sachen Treffen, was!

Richtig so, einfach mal alles mitnehmen was angeboten wird und sich dann eine Meinung bilden.

Freu mich schon auf´s BTSR!

@ Gerhard:

Scheint ja so als ob da an diesem Wochenende ganz Nünnberch uff der Gass ist.

Hättet aber auch alles zusammenlegen und das Zeppelinfeld anmieten können. Und für die Daheimgebliebenen eine Triumph-Ecke einrichten :bang: . Das wär was, gelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch! Sechs Holländische Tigerfaher beim 2009er Tridays.

Für uns allen die erste mal. Warscheinlich nur am samstag ein tagesausflug von Fügen aus wo wir ein "chalet" gebucht haben für eine woche. Ist nur 50 km entfernt von Newchurch ! Die andere 7 tagen nur pässe fahren im Dolomiten....

Bis dann....und ich überrede die jungs mal mit zu fahren zum Tigerfauchen von 10 bis 12er juli. Doch T400?

Mfg, Wilco- Amsterdam B)

post-44-1234523890_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch! Sechs Holländische Tigerfaher beim 2009er Tridays.

Für uns allen die erste mal. Warscheinlich nur am samstag ein tagesausflug von Fügen aus wo wir ein "chalet" gebucht haben für eine woche. Ist nur 50 km entfernt von Newchurch ! Die andere 7 tagen nur pässe fahren im Dolomiten....

Bis dann....und ich überrede die jungs mal mit zu fahren zum Tigerfauchen von 10 bis 12er juli. Doch T400?

Mfg, Wilco- Amsterdam B)

Hi Wilco,

wenn Ihr am Samstag von Fügen nach Newchurch fahrt,

hänge ich mich drann, ich komme in Fügen vorbei.

Wann fahrt Ihr los?

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch! Sechs Holländische Tigerfaher beim 2009er Tridays.

Für uns allen die erste mal. Warscheinlich nur am samstag ein tagesausflug von Fügen aus wo wir ein "chalet" gebucht haben für eine woche. Ist nur 50 km entfernt von Newchurch ! Die andere 7 tagen nur pässe fahren im Dolomiten....

Bis dann....und ich überrede die jungs mal mit zu fahren zum Tigerfauchen von 10 bis 12er juli. Doch T400?

Mfg, Wilco- Amsterdam  B)

Hi Wilco,

wenn Ihr am Samstag von Fügen nach Newchurch fahrt,

hänge ich mich drann, ich komme in Fügen vorbei.

Wann fahrt Ihr los?

Servus

da Peda

Guten vorschlag da Peda; ist ja prima mit zu fahren, sollte warscheinlich im morgen sein ! :D

post-44-1235279444_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...