Jump to content
Ausgeblendet

Weihnachtsfeier 2008


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die diesjährige Weihnachtsfeier auf der Löwensteiner Platte findet am 20.12.2008 statt.

Geboten wird:

Lagerfeuer

Kaffee und Kuchen

Glühwein und .....

Gestern konnte ich mich überzeugen, dass dort sogar Schnee liegt und ich kann nur sagen laßt die straßenbereiften Moppeds oben stehen. :wistle:

Viele Grüße

Robbe (der leider am nächsten Wochenende nach DD fährt)

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die diesjährige Weihnachtsfeier auf der Löwensteiner Platte findet am 20.12.2008 statt.

Geboten wird:

Lagerfeuer

Kaffee und Kuchen

Glühwein und .....

Gestern konnte ich mich überzeugen, dass dort sogar Schnee liegt und ich kann nur sagen laßt die straßenbereiften Moppeds oben stehen. :wistle:

Viele Grüße

Robbe (der leider am nächsten Wochenende nach DD fährt)

Danke Robbe für den Hinweis! :thumbup: Aber das geht natürlich nicht, dass du da nicht da bist - da erlassen wir jetzt einfach mal ein Ausreiseverbot :D:P:sh:

Mal sehn, ob wir da nicht mal vorbeischauen, ist sonst noch jemand dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Robbe bechgehabt die DDR ist nicht mehr un somit ist dieses Schreiben unwirksam will sagen ilegel.

Denn wer dort freiwillig hinfärt und auf das Treffen auf der Platte verzichtet muß schon einen besseren grund angeben. :wistle:

Wir sind dabei Kurt und Michaela welche Uhrzeit????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry::cry::cry: ...ich bin kraaank!!!!! :cry::cry::cry:

Aber Euch allen gaanz gaaanz viel Spaß!!!

Ochneeee! :(

Da wünsche ich dir doch mal eine schnelle Blitzheilung und alles Gute..! Wir wissen auch noch nicht, obs uns reicht - wer ist denn sonst noch und wann oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH!!!

hab gestern die mopeds zumindest mal ins freie gestellt - da stehn sie immer noch :sh:

und das ganze nur um mich unters auto zu stellen und schräublins auf- und wieder zuzudrehen. War also nix mit der Platte :(

bearbeitet von Marcus D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...