Jump to content
Ausgeblendet

Tour am Sonntag den 19.10.2014


Empfohlene Beiträge

hallo jungs und mädels,

am sonntag sollen es zwischen 20 und 26 grad und viel sonne geben...das schreit ja nach einer tour... :D

vorschlag ----> jokreuz...südpfalz...wissembourg mit lecker flammkuchen...und zurück :biken2:

treffpunkt z. b. am fass in bad dürkheim um 10 uhr...

wer hat lust und fährt mit...oder hat andere vorschläge... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh... hab mir gestern nen schönen Nagel eingefahren. Kein Luftverlust bislang - ich entscheide wohl spontan ob ich morgens da bin.

hallo steffen,

heute ist mittwoch...die tour ist am sonntag...bis dahin wirst du wohl den reifen geflickt oder gewechselt haben...

also biste am sonntag dabei...:-)). ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

die Temperaturen hab ich für Sa. gehört, wenn es am So nicht regnet bin ich dabei :bang: und diesmal fahr ich nen Tag vorher nicht ohne Halstuch :lol:.

Wenn Du soweit bist gib mal nen Treffpunkt (und Uhrzeit) an.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt

1. Thomas

2. Isolde

3. Wolfgang

4. Shalu

5. Axel

6. Wonga

7. Björn

8. Mario (Arbeitskollege Björn)

dann schließe ich die gruppe, sonst wird es zu viel und ein bissl flott wollen wir ja schon unterwegs sein.... :biken2:

ich werde dann eine route planen, wo wir gegen 13 uhr in wissembourg sind zum flammkuchenessen...

treffpunkt ist dann in bad dürkheim um 10 uhr direkt vorm riesenfass, sollte eigentlich jedem bekannt sein...

abfahrt gegen 10:15 uhr :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grmph ...

schaun wir mal wie sich das entwickelt

hatte die woche meinen kollegen schon gewarnt das was los ich wenn er mich ansteckt weil ich auch ab nächster woche urlaub habe, seit heute morgen fühl ich mich aber schon komisch und der hals wird auch dick / belegt

grmph ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wir sind wenn das wetter hält dabei .

Treffpunkt passt, das fass ist doch an der saline?

Güsse Rolf und Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wir sind wenn das wetter hält dabei .

Treffpunkt passt, das fass ist doch an der saline?

Güsse Rolf und Beate

ja das fass ist bei den salinen beim großen parkplatz :D

@alle:

da es immer mehr mopeds werden, brauche ich einen zweiten tourguide, am besten mit garmin-navi... :wistle:

bitte melden... :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

sehr gute Entscheidung die Gruppe zu teilen, wollte ich auch schon vorschlagen. Im "Notfall" :lol: kann ich auch bei einer Gruppe vorfahren (wird dann aber eher Kaffeefahrer :wistle:). Dann möchte ich aber auch die Raucher in der Gruppe haben :lol:.

Auf jeden Fall könntest Du mir aber auch die Tourdaten zusenden (.gpx-Datei als Mailanhang wäre gut. axelk10@hotmail .com) :wub:.

Gruß Axel!

P.S.: Da es ja genug Guides gibt können noch einige Leute mehr mitfahren, drum: meldet Euch :biken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Da ich mir für Sonntag eh vorgenommen habe ne Tour zu fahren und es alleine wohl nicht ganz so viel Spaß macht, würde ich mich gerne Eurer Truppe anschließen. Wäre dann auch mal ne gute Gelegenheit Euch kennenzulernen.

Wenn es recht ist dann bin ich Sonntag um 10 Uhr am Faß

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, du bist dann mein zweiter tourguide und schon biste dabei... :totlach:


also 10 uhr am sonntag vorm fass... :D:bang:

Hallo Thomas

kein Problem leider ist meim Navi kaputt wird nicht mehr auf der Halterung geladen :angry: .

Ich fahre auch gerne beim Axel mit, dann kann ich auch ab und an eine dampfen :rolleyes:

bis morgen.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie ich lese, haben wir eine Raucher- und eine Nichtraucherabteilung.

Habe zufälliger Weise auch ein garmin Zumo, vielleicht kann man es noch

gebrauchen wenn zuwenig geräte vorhanden sind.

Freuen uns auf ein wiedersehen

lg rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was vergessen - hat jemand von euch ein freisprechanlage von - scala rider - währe nicht schlecht denn dann könnte man sich verbinden. Nur so eine Idee

nochmal Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen,

also ist axel der zweite tourguide...supi und danke... :thumbup:

dass es eine raucher und eine nichtrauchergruppe gibt habe ich noch nicht gehört, eher schon flott und nicht so flott... :D

und freisprechen brauche ich nicht, habe steffi, die babbelt mir die ganze tour das ohr voll... :wistle::innocent:

@ axel: du bekommst bis spätestens 14 uhr die tour per mail, bei fragen kannst du noch anrufen...

@ bambel: kontaktschwierigkeiten hatte ich bei meinem navi auch schon, kam von der halterung, wd 40 und schmirgelpapier haben geholfen...

@ aligra / dirk: dann willkommen, bis morgen 10 uhr

@ alle: dann bis morgen, wir freuen uns... :D:bang::biken2:

...heute gegen 14 uhr schaue ich mal am kreuz vorbei, werde einen parkplatz für morgen reservieren für unsere große gruppe... :totlach:

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi thomas, hab da warscheinlich was missverstanden was raucher und nichtraucher betrifft. Axel schreibt was von Raucher und stefan was von dampfen.

ok will das nicht weiter vertiefen.

Gruß rolf und bis morgen obwohl das wetter bei uns im moment, es ist 13 uhr neblig, trübe und mit 14 grad ziemlich frisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

die Tour ist angekommen und läuft :thumbup:, Danke!

@ Rolf,

Du hast nichts falsch verstanden, ich wollte schon die Raucher in der Gruppe haben da "Die" was zu tun haben wenn ich nach jeder Stunde anhalte :wistle: (um halt meinen eigenen Nikotinspiegel aufzubauen) :lol:. Raucher nörgeln dann halt nicht.

Aber es ist primär so: Meine Gruppe wird etwas langsamer sein als Die von Thomas ("Der" muß ja nicht zum Rauchen anhalten :totlach:).

Den Rest klären wir morgen. Freu mich.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi thomas, hab da warscheinlich was missverstanden was raucher und nichtraucher betrifft. Axel schreibt was von Raucher und stefan was von dampfen.

ok will das nicht weiter vertiefen.

Gruß rolf und bis morgen obwohl das wetter bei uns im moment, es ist 13 uhr neblig, trübe und mit 14 grad ziemlich frisch ist.

hallo rolf, ich war heute ab mittag über 200 km in der pfalz unterwegs...bei blauem himmel und sonnenschein...einfach nur geil...in meinem lieblingseiscafe habe ich draussen gar kein platz bekommen, so ein klasse wetter...:-))

hoffe morgen auf ähnliches wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz ...

wie erwartet hats mich erwischt, mir gehts zwar gut ... mit tabletten ... is aber blöd wenn wir irgendwo in den vogesen sind und ich plötzlich nur noch lust habe mich ins bett zu verkriechen

also -2 motorräder, mein bekannter will partout nicht ohne mich fahren, vielleicht hat seine TDM ja angst vor den tigern ? :wistle:

trotzdem wünsche schöne tour, vielleicht dann nächstes wochenende wie angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, ADAC is an mir vorbei weil er ein Trike gesucht hat.

Aber dafür is die Tiger beim Schmidt in Mörstadt und ich schonmal in Grünstadt. Bahn fahren ist auch mal ganz nett.

Ich vermute einfach, dass der Rutscher davor zu viele Gedanken verursacht hat und ich sann bei der zweiten zu schnell war. Luftdruck hab ich noch vorm Verladen gecheckt - 3,0.

Gestern bin ich ja auch weit über 300km durch den Pfälzer Wald gefahren - ohne Probleme.

Jetzt kann ich nie wieder sagen ich hätte mich noch nie gelegt. :-(

Hoffentlich hattet ihr noch viel Spaß und musstet nicht so häufig daran denken.

PS: Die Kontaktdaten vom bMW-Fahrer brauche ich noch - per PN bitte.

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Euch Alle,

möchte mich auch zurückmelden. War heute eine schöne (außer der Episode am Anfang, das braucht man nicht :cry:) gemütliche Tour bei bestem Wetter (ok, die Straßen waren ab und an feucht) und mit wirklich netten Leuten :thumbup: . Sowas werde ich jederzeit wieder mit Euch machen (an der Geschwindigkeit müssen wir noch feilen :wistle:).

@ Thomas,

Super Tour zusammengestellt :thumbup::wub:.

@ Stefan,

Deinen Schwager nehm ich auch wieder mit (aber nicht mit dem "Ami-Schrott" :lol:) allerdings sollte Er ein wenig mehr Abstand zum Vorrausfahrenden halten.

@ Steffen,

gut zu hören das Es soweit glatt lief. Erhol Dich von dem Schock und wenn die "Knochen ok sind ist der Schaden an der "Katze" nur sekundär.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...