Jump to content
Ausgeblendet

wo ist die SMT-Nummer?


Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich würde heute mal spontan von der Rennleitung angehalten und da haben die ihre routinemäßigen Untersuchung gemacht.

Dabei haben die dann die SMT-Nummer (Rahmennummer? ) gesucht, aber nichts gefunden. Wo ist die den versteckt bei unserem Tiger?

Gruß kurzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

.....und zusätzlich ist sie noch in der Plakette unter dem Fahrersitz auf dem Rahmenquerträger eingeprägt. Manchmal ist die genadelte Nummer am Lenkrohr schwer zu entziffern.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich würde heute mal spontan von der Rennleitung angehalten und da haben die ihre routinemäßigen Untersuchung gemacht.

Dabei haben die dann die SMT-Nummer (Rahmennummer? ) gesucht, aber nichts gefunden. Wo ist die den versteckt bei unserem Tiger?

Gruß kurzer

waren dann ja - VOLL -

die Profis?!

ist hier doch alles schön Vorschriftsmässig geregelt.. Lenkkopf rechts.

Diese Regelwut geht soweit dass ein Freund an einer 35 Jahre alten Maschine aus Bella Italia - diese hatte die Rahmennummer am Lenkkopf links - nun dieser musste diese auch noch auf der rechten einschlagen lassen - und dies wurde dann sauber im Brief dokumentiert... kostete natürlich auch eine Kleinigkeit...

mfg

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ursprünglich angehalten haben die mich ja, weil ich am Ellebogen einen zweiten Helm getragen habe. Also durch die Kopföffnung rein und durchs Visier wieder raus.

Darauf hin durfte ich mir erstmal ne Oper zum Thema Sicherheit bei Notsituationen anhören. Und das ich mit dem Helm ja auch garnicht mehr reagieren kann usw...

waren dann ja - VOLL -

die Profis?!

Immerhin hat er erkannt das ich die original Tüte drauf habe. Hätte ich den Racecan drauf gehabt, wäre es evtl. Interessant geworden.

Gruß kurzer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...