Jump to content
Ausgeblendet

Stubenrheiner Tiger sagt hallo


Gast

Empfohlene Beiträge

Sooo hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt einige Wochen um das Rudel herum geschlichen hab und nur passiv gelesen hab, jetzt mal der Sprung in die Mitte.

Hab das Gefühl, dass es eine sehr aktive Gemeinschaft hier ist und würde mich freuen über das Forum den ein oder anderen am Rhein oder auch in anderen Revieren kennenzulernen.

Kurz zu mir - mein Name ist Sven, bin 32 Jahre alt, jung je nach Tagesform und hab jaja tata nach einigen Jahren berufsbedingter Zweiradpause endlich wieder den Hintern aufs Mopped geschwungen. Nach Jahren auf DR 650 (hoch lebe der Kickstarter im Winter), Transalp, Africa Twin und kleinen Varadero- und Caponord- Ausflügen sollte der Zweiradwiedereinstieg wieder für grosse Jungs (1,90m) aber bischen moderner und spritziger ausfallen. Da ich zu Führerscheinneulingszeiten immer die grosse Tiger meines Fahrlehreres bestaunt habe, fiel auch ein Auge auf den neuen Tiescha und nach Probefahrt war es dann um mich geschehen.

Kurze Rede, langer Sinn das matte Suchtvieh schmückt jetzt seit April meinen Stellplatz im Herzen von DüDo und wird bei jeder Gelegenheit Richtung bergisches Land mal allein, mal mit Freunden oder Sozia ausgeritten.

Würde mich über Ausritte im gleichgesinnten Rudel oder Ähnliches freuen - werde mich in jedem Fall nächste Woche mal beim Stammtisch im Cafe Hubraum blicken lassen.

In diesem Sinne bis denn mal und ein feines WE

der Tswehn

Edith sagt dass ich die Karte sehr wohl benutzt hab aber Düsseldorf echt schlecht zu lesen ist - mag sein, dass der Pin jetzt bischen falsch ist ....

bearbeitet von Tswehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigertreibern !

Wir sehen uns im Cafe Hubraum...

Grüße aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ja dann mal ein herzlichstes Dankeschön für die Willkommensgrüsse...

wenn das Wetter einigermassen erträglich ist, bin ich morgen da.

Bis denn

Tswehn

Tante Edith frickelt schon wieder mit der Karte rum - hab es mal auf die andere karte verschoben. Danke für den Hinweis Brülli

bearbeitet von Tswehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...