Jump to content
Ausgeblendet

Kühlerabdeckung für die Tiger


Gast michi71

Empfohlene Beiträge

Servus Michi.

Also ich habe sie nicht verbaut und würde sie auch nicht verbauen ..... auch wenn ich sie geschenkt bekäme. :wistle:

Ich weiß wirklich nicht, zu was dieses Teil für einen Straßenfahrer gut sein könnte und schöner wird so ein Kühler damit wohl auch nicht.

Am Kühler hängt eh nur Straßendreck nebst vielen Mücken. Welcher sich hin u. wieder für gute Kühlleistung problemlos mit einer Bürste und fliesenden Wasser gut reinigen lässt. Mit diesem Zusatzteil, dann wohl eher nicht mehr.

Ja....... vor großen Steinen könnte er die Kühllamellen schützen....... wenn mal welche fliegen sollten. :innocent:

Aber wenn es dir gefällt, probiere es einfach aus. :rolleyes:

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michi,

bei der Kühlerverkleidung steht wohl die Optik im Vordergrund. Sie ist zu offen, um anständig schützen zu können, und zu dicht, um nicht bei silver cleaners Lieblingsbeschäftigung ;) zu stören. Für die älternen Modelle gab es mal sehr vernünftige Konstruktionen von Teuertech, die mir den Kühler gerettet haben, als ein Baustellen LKW einen Stein aus der Zwillingsbereifung abgeschössen hat. Paßt aber Alles nicht auf die Sport.

Probiere es aus...

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab diesen verbaut.

http://www.evotech-performance.com/tiger-1050-sport?cat=7468&product_type=11

Sieht um einiges besser aus als die nackten Kühler. Sind auch fein genug um wirklich einiges an Dreck soweit abzuhalten das dieser nicht mit schmackes in die Lamellen geschossen wird.

@Gerhard

So einfach ist das mit dem Reiniger nu auch nicht. Wenn du da nicht aufpasst haste ruckzuck die Lamellen verbogen. Und dann siehts richtig sch... aus. Und der Lack am Kühler geht auch recht schnell ab. Ich hab im Winter den Kühler meiner alten nach 50000 km ausgebaut und gereinigt. Was da noch im mittleren Bereich an Dreck zu finden war...wenn es nicht so bescheiden aussehen würde hät ich die Kotflügel verlängert.

Gruß

Zottel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...