Jump to content
Ausgeblendet

Termin fürs Tigerfauchen 2014


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

weil ja gerade überall so schön für das nächste Jahr geplant wird, hier noch der Termin für das Tigerfauchen 2014 im nächsten Jahr. Nach Absprache mit Walter(Alasaka) haben wir uns auf das letzte WE im Juli geeinigt. Für alle die gerne bei dem urigen Treffen dabei sein wollen, heißt es also den

25.-27.July 2014

eintragen und freihalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Thorsten !

Termin ist bei mir festgeschrieben, ich muss ja zur Titelverteidigung anwesend sein.

Bevor man wieder so Umlaute von dir liest ( Ich weiss nicht ob Bobbycar gefahren wird ohne Weltmeister)

Idee von mir : Ich Spende dem Sieger vom BC - Rennen eine Flasche Kopfgetriebeöl :prost2:

Motivation vorm Rennen ist immer gut !

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich muß leider das Tigerfauchen auslassen, wir fahren eine Woche später für 2 Wochen in den Moppedurlaub, und irgendwann muß ich ja auch das Geld für die Urlaube verdienen :cry::cry::cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin,

das paßt prima. Der Termin ist gesetzt. Alaskas Sau und die vitaminreichen Kaltgetränke lasse ich mir nicht entgehen...... und die anderen "Nasen" sind ja auch schon wild entschlossen.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Harleylump

Hallo zusammen,

wenn nicht etwas gravierendes dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei. Ich komme dann wieder mit etwas amerikanischen, ich weiß nur noch nicht mit wievielten Zylinden.

Gruß

Harleylump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Harleylump

Hallo Doc,

ich will auch mal ein Fünfliterauto fahren und ökologisch korrekt durch die Gegend fahren.

Das Teil schwimmt zurzeit noch.

Gruß

Harleylump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du alter Lump, ;)

gratuliere! Da kann ich ja mit meinem Dreiliter-Auto einpacken. Nothing beats cubic inches! :bang:

Hat die Karre ein Dach, oder hat´s dafür nicht mehr gelangt? :wistle:

Gruß, Doc

P.S.: Nachträglich alles gute zum Geburtstag!!! Hab´s gestern irgendwie verpennt.... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte in diesem Jahr zum ersten Mal teilnehmen, wenn nichts dazwischen kommt.

Einige Fragen habe ich noch dazu:

- Wo genau treffen wir uns?

- Gibt es Teilnehmer aus meiner Gegend (Ruhrgebiet), denen ich mich anschließen könnte?

- Wie viele Tiger-Bändiger werden denn erwartet?

- Wo wird gepennt? Camping oder Pension / Hotel?

- Bei wem muss ich mich anmelden?

- Entstehen irgendwelche Kosten außer denen für meine persönliche Versorgung?

Vielleicht fällt mir noch mehr ein.

Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

das Treffen findet in der Nähe von Hammelburg statt. Ich denke es werden auch wieder Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet dabei sein. Geschlafen wird in Zelten, es werden 30-40 Leute erwartet und eine Anmeldung bzw. ein Formular oder ähnliches wird noch eingestellt. Genaueres nach der Katzenrallye. Kosten außer für deine Versorgung entstehen nur geringe für die Nutzung der Anlage. Waren in den letzten Jahren immer 5 Euro am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

ich würde gerne teilnehmen, habe aber gleich zwei Probleme:

1. Ich benötige zwingend Strom um schlafen zu können, da ich Schlafapnoiker bin und ein entsprechendes Gerät zum schalfen verwende. :unsure:

Deshalb die Frage nach einem Hotel / Pension in der Nähe.

2. Selbst meine Kinder sind dem Bobbycar-Alter schon einige Jahre entwachsen. Aber selbst wenn ich eines auftreiben könnte, wüsste ich nicht wie ich es auf meinem Tigerchen transportieren sollte. Ich mache aber gerne den Streckenposten..... :rolleyes:

Nach eine Frage: Dürfen auch Fahrer mit Fremdmarken mitkommen, oder ist es ausschließlich Tigerbändigern vorbehalten?

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach eine Frage: Dürfen auch Fahrer mit Fremdmarken mitkommen, oder ist es ausschließlich Tigerbändigern vorbehalten?

Wir Tigerfahrer haben ein großes Herz, Fremdmarken sind bei allen Tigertreffen herzlich willkommen.

Kommt ja bei vielen Paaren vor, das Sie oder Er eine andere Marke fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Tigerfahrer haben ein großes Herz, Fremdmarken sind bei allen Tigertreffen herzlich willkommen.

Kommt ja bei vielen Paaren vor, das Sie oder Er eine andere Marke fährt.

Und außerdem brauchen wir ja jede Menge Material fürs Lagerfeuer :))

Regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludi ( Frank) sagt :

2. Selbst meine Kinder sind dem Bobbycar-Alter schon einige Jahre entwachsen. Aber selbst wenn ich eines auftreiben könnte, wüsste ich nicht wie ich es auf meinem Tigerchen transportieren sollte. Ich mache aber gerne den Streckenposten..... :rolleyes:

Daran solls nicht liegen, kannst auch gern mein Bobby-car haben fürs Rennen,

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludi ( Frank) sagt :

2. Selbst meine Kinder sind dem Bobbycar-Alter schon einige Jahre entwachsen. Aber selbst wenn ich eines auftreiben könnte, wüsste ich nicht wie ich es auf meinem Tigerchen transportieren sollte. Ich mache aber gerne den Streckenposten..... :rolleyes:

Daran solls nicht liegen, kannst auch gern mein Bobby-car haben fürs Rennen,

Gruss Fritz

Hallo Fritz,

ganz einfach so:

post-315-0-50319800-1399465950_thumb.jpg

..und ganz nebenbei: Für ein Bobby-Car-Rennen ist Mann oder Frau nie zu alt.... ;)

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Ho!

Der Trostpreisgewinner ist dabei!

Konnte heute noch nen Babysitter organisieren, da Frau arbeiten muss!

Freu mich auf das eine oder andere Bier und die spannenden Rennen am Samstag! :bang:

Cheers

der Hai :2fingers:

P.S. jetzt muss ich blos noch meinen Tiger in der Garage finden, ich hatte die doch da irgendwo abgestellt.... :unsure:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...