Jump to content
Ausgeblendet

Umfrage Farben?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,hab mir in der Suche `nen Wolf gesucht, aber nix gefunden.Hab zwar durchaus meinen eigenen Geschmack, aber gibt`s hier im Forum eine Umfrage bzgl. Farben der gefahrenen "Raubkatzen". :thx1: für Eure Hilfe!GrüsseMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.Umfrage direkt habe ich keine im Gedächtnis.Viele fahren schwarz. Auch silber ist reichlich vertreten. Schau' doch in die "Treffenbilder".Mir gefallen die bunteren besser, gelg, rot, blau und natürlich grün ;)

post-5-1187546269_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,eine Umfrage hatten wir 'mal vor längerer Zeit. Hab' sie leider auch nicht wiedergefunden :wacko: , vielleicht war's auch seinerzeit im "TTF*". Wenn ich mich aber recht erinnere, waren die silbernen und schwarzen ziemlich weit vorne und dann erst kamen die "bunten".Spider sagt:

Mir gefallen die bunteren besser, gelb, rot, blau und natürlich grün 

Dem stimme ich zu, und ausgleichend zeige ich meine jetzt auch noch :wistle: .tigerjoe* Triumph-Tiger-Forum

post-5-1187547884_thumb.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Umfrage ist mir auch nicht bekannt.Vielleicht ließe sich ein entsprechender Eintrag im Profil auswerten?Wieder Arbeit für Brülli... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Gelben sind auch sehr hübsch und eher eine Rarität :wub: ...wenn auch "nur" mit kleinerem Motor ohne EN, aber trotzdem raubkatzenmässig bissig... Eingefügtes Bild

Liebe Grüsse,

Nicole :biken1:

'Tschuldigung Nicole.

Natürlich auch 'Gelbe' (hab' ich gleich berichtigt). :wistle:

Sieh's positiv: Die sind wirklich recht selten ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahnsinn, so viele Antworten. Danke Euch allen sehr dafür!Silber und Schwarz habe ich hier in der Schweiz im Angebot und schon "in natura" gesehen.Aber lucifer orange und roulette green sind schon extrem coole Farben, die "live" bestimmt super aussehen. Leider wird roulette green ausscheiden, da bei Modelljahr 05/06 nicht mehr vertreten.Eine Statistik der Farben hätte mich zwar interessiert, aber wenn das Angebot passt, pfeif ich wohl auf die Farbe :wistle: . Merci vielmals und eine gute WocheMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lucifer orange und roulette green sind schon extrem coole Farben, die "live" bestimmt super aussehen. Leider wird roulette green ausscheiden, da bei Modelljahr 05/06 nicht mehr vertreten.

Hallo MarkusDie Blaue aus 2005/06 sieht auch total gut aus, hübsches, leuchtendes Blau... aber auch selten zu finden.... Kannst Dir ja irgend eine kaufen, und dann einfach den Roulette Green Satz draufschrauben, die Teile passen alle, egal welcher Jahrgang... B) Liebe Grüsse,Nicole :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist doch egal, hauptsache schwarz :D

Hei Jörg,das war auch mal meine Devise, inzwischen freue ich mich aber am leuchtenden Grün meiner Tiger (die ich schwarz gekauft habe).Zum Übergang war sie zweifarbig, da sah eigentlich auch ganz witzig aus B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg,hier ist der 2. Teil von Daggis Tauschprojekt. Meine hat mal als "Grüne" angefangen und durch den Lacksatztausch ist sie jetzt hübsch schwarz....Mittlerweile sind schwarze (!) TT-Kühlerschutz und ein spezial Kettenschutz hinzugekommen...Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TigerblumeJa, stimmt. Müsste das Blau sein, das sich hier oft lustig "kasperleblau"...schimpft.Aber oooooberselten zusehen!@TechnikfanSchwarz ist klassisch-gut. Deine Sturzbügel würde ich mir auf jeden Fall nachrüsten, oder sollte ich vielleicht besser sagen "vorm ersten Fall?... :o Merci allen und kommt gut durch den TagGruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, JLine,genau so etwas habe ich gesucht!Wusste noch gar nichts von "anderem Forum".Jetzt kann ich ruhig schlafen- ähm- arbeiten gehen...Besten Dank und ein Schweizer "Grüessli"Markus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich zwar nicht verstehen, aber das schlichte Schwarz führt -

Schwarz hat den riesen Vorteil, dass man in wunderbaren Landschaften nicht mit einem bunten Klecks auffällt. Das ist einfach aus ästhetischen Gründen notwendig - die seltenen Ausnahmen, wo es mal passt (siehe Oktober im Kalender) kann man an einer Hand abzählen.Ergo: Schwarz zeugt von einem ausgeglichen, umweltbewussten Schöngeist, während der Rest ....AndreasP.S. Smileys darf jeder nach Bedarf selbst setzen oder es auch lassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,da bei uns in Ösiland die wunderbaren Landschaften meistens grün sind, fällt eher das Schwarz als Klecks auf ;) .Und zu "umweltbewußt" passt doch grün auch viel besser, wobei ich den Ausdruck für Motorräder ohnehin unpassend finde.Eigentlich sollte ich mir noch ein grünes Topcase kaufen (siehe Foto).GrussJürgen

post-5-1187598244_thumb.jpg

bearbeitet von JLine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und wenn die Sonne langsam untergeht, sollte die Tiger schon lucifer orange sein. Und schließlich gibt es Sonnenuntergänge ja überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt doch nur eine wirklich schöne Farbe....., nicht wahr Guido?(war ein Insider vom SAT 2005... :wub: ).Meine bevorzugten Farben sind 1. Orange2. Gelb3. Grün (Roulette)4. Grün (dem Meister seine...)Und dann gab es noch andere Grundierungen, welche noch auf den richtigen Farbklecks warten (ich glaube, die Grundierungen gab es in Schwarz und Silber :rolleyes: ).Karsten, dem die Farbe am Moped zu wenig war und deshalb noch weitere farbpigmente spazieren fährt... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tigerflix, Karsten und Axel :thx1: Euch. Habe die Woche Lucifer Orange erstmalig in echt gesehen.Das Färbchen ist, vor allem aus der Nähe, wunderschön und schimmert einfach herrlich in der Sonne.Leider steht hier aber zur Zeit nur ein sehr schlecht gepflegtes Modell in dieser Farbe und so wird es auf schwarz oder silber hinauslaufen. Könnte damit auch gut leben und wie beim Homo sapiens sind mir auch hier die inneren Werte (das dreizylindrige Herz :D ) wichtiger!Grüsse und schönes WochenendeMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,ist ja nicht schlimm, nach der Grundierung kommt ja meistens noch eine richtige Farbe (siehe Daggi).Wünsch Dir viel Dlück bei der Wahl. Ich kenne das mulmige Gefühl, wenn man sich ein Gebrauchtvehikel kauft. Ich habe gerade bei meinem letzten Auto so richtig ins Klo gegriffen. Nach einem Gesamtalter des Autos von 3 Jahren habe ich in diesem Jahr erst 2000.-€ Reparaturkosten gehabt.Mein Tiger hat nun die gleiche Gesamtlaufleistung von ca. 42.000.-km ohne Reparaturen (außer Verschleißteilen wie Bremsen, Kettensatz (ein Neuer bei 40.000km) und Reifen. Ich habe allen Ernstes schon überlegt, das Auto zu verkaufen und nur noch Moped zu fahren, das wäre auf jeden Fall billiger.GrußKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten,mache heute abend eine Probefahrt mit der "schwarz-grundierten" :D .Sollte ich die nehmen, wird allerdings kein "Daggi-Bike" daraus ...Die Sache mit Deinem Auto ist extrem ärgerlich. Da würd ich wohl auch ins Essen brechen :kotz: . Habe da aber eigentlich ein ganz gutes Gefühl, da das Motorrad noch ein Jahr Werksgarantie hat (Bj. Juli 06, 9 TKM).Bei uns dient das Motorrad nahezu komplett als Zweitwagen-Ersatz und was fixe Kosten angeht, bin ich damit sehr zufrieden.Gruss und schönes WEMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt doch nur eine wirklich schöne Farbe....., nicht wahr Guido?

Hat aber jetzt schon ein bißchen gedauert... :D

Aber Du hast natürlich völlig Recht! :wub:

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, joergpy,natürlich gibt es auch echte =BRITISCHE= Tiger im Forum,d. h. in britisch green: DIE EINZIGE RICHTIGE FARBE!!!!!!!!!!Im Weserbergland läuft eine, nämlich meine. :D 3zylinder-Grüße aus dem WeserberglandKarl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseitsObwohl British racing green nur ein Jahr lackiert wurde scheint es doch ein paar in Old Germany zu geben. Anfang August saß ich im Schwarzwald in einem Kaffee, und obwohl ohne Alkohol sah ich meine MAschine identisch auf der anderen Strassenseite. Wir sind nicht alleine.Ich hätte sie auch in jeder anderen Farbe genommen.

post-5-1188733316_thumb.jpg

bearbeitet von Tiger1930
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...